Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Zahnseide-Tanz während eines Death Metal-Konzerts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genreübergreifender Tanzstil? Wem der The Floss-Dance oder auch zu deutsch Zahnseide-Tanz noch nichts sagt, der ist dem aktuellen Internet-Tanz-Trend bisher entkommen.

Nach Gangnam Style und Harlem Shake tanzt dieser bereits seit einer ganzen Weile durchs Netz.

Bei Facebook tauchte nun ein Video auf, in dem vier Kinder den verrückten Tanzmove während eines Konzerts der Death Metal-Band Texas Gigantism aus El Paso vollführen.

Vielleicht sieht man ja auf kommenden Konzerte ein paar mehr Zahnseidenzieher anstelle von Violent Dancern.

teilen
twittern
mailen
teilen
Halestorm: Lzzy Hale schenkt ihre Gitarre einem Fan

Bei einem Halestorm-Konzert in Columbus, Ohia hat Frontfrau Lzzy Hale einem Fan eine besondere Freude gemacht. Während des Auftritts beim Sonic Temple Festival 2019 holte sie eine Publikumsbesucherin auf die Bühne und schenkte ihr ihre Epiphone Explorer-Gitarre. Karissa, so der Name des jungen Fans, traf sich zunächst hinter der Bühne zum Meet-and-Greet mit Halestorm. Bei der anschließenden Show wurde sie dann vin Kzzy auf die Bühne geholt. „Ich möchte dir etwas sagen, Karissa", holte die Sängerin aus. "Ich habe viele davon. Und ich denke, du solltest diese haben. Karissa. Vielen Dank, dass du ein Fan bist." Karissa bekam noch einen Kuss…
Weiterlesen
Zur Startseite