Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zahnseide-Tanz während eines Death Metal-Konzerts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genreübergreifender Tanzstil? Wem der The Floss-Dance oder auch zu deutsch Zahnseide-Tanz noch nichts sagt, der ist dem aktuellen Internet-Tanz-Trend bisher entkommen.

Nach Gangnam Style und Harlem Shake tanzt dieser bereits seit einer ganzen Weile durchs Netz.

Bei Facebook tauchte nun ein Video auf, in dem vier Kinder den verrückten Tanzmove während eines Konzerts der Death Metal-Band Texas Gigantism aus El Paso vollführen.

Vielleicht sieht man ja auf kommenden Konzerte ein paar mehr Zahnseidenzieher anstelle von Violent Dancern.

teilen
twittern
mailen
teilen
Böhse Onkelz kündigen Einzelkonzert in Berlin an

Wer Böhse Onkelz in diesem Jahr noch live erleben möchte, der kann sich den 29. August schon einmal vormerken. Die Band hat je ein Einzelkonzert in Deutschland und Österreich angekündigt. Hierzulande werden die Onkelz einen Auftritt in der Berliner Waldbühne zum Besten geben. Der Vorverkauf für beide Shows startet über Eventim am 1. März um 10 Uhr. Desweiteren werden die Böhsen Onkelz beim Werner Rennen 2019 als Headliner auf der Bühne stehen. Vom 29.08. bis 01.09.2019 wird der Flugplatz Hartenholm in Norddeutschland zur Heimat für tausende Motorenfans. Mit dabei sind außerdem unter anderem Eisbrecher und In Extremo.   Tickets für das…
Weiterlesen
Zur Startseite