Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zakk Wylde: ab April wird am neuen Ozzy Osbourne Album gearbeitet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sobald die aktuelle Black Label Society Tour vorbei ist, wird sich Zakk Wylde mit seiner Klampfe ins Studio begeben und mit am kommenden Ozzy-Album arbeiten. Ein paar Ideen stehen seiner Aussage nach schon – 15 bis 16 Songs seien es sogar – der Rest komme noch.

Wenn dieser Schritt getan ist, müsse der Madman nur noch seinen Gesang beisteuern und fertig sei das nächste Album. Das könne dann auch schon relativ früh im Jahre 2010 erscheinen.

Das letzte Ozzy-Album kam erst 2007 auf den Markt: BLACK RAIN.

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite