Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zakk Wylde: ab April wird am neuen Ozzy Osbourne Album gearbeitet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sobald die aktuelle Black Label Society Tour vorbei ist, wird sich Zakk Wylde mit seiner Klampfe ins Studio begeben und mit am kommenden Ozzy-Album arbeiten. Ein paar Ideen stehen seiner Aussage nach schon – 15 bis 16 Songs seien es sogar – der Rest komme noch.

Wenn dieser Schritt getan ist, müsse der Madman nur noch seinen Gesang beisteuern und fertig sei das nächste Album. Das könne dann auch schon relativ früh im Jahre 2010 erscheinen.

Das letzte Ozzy-Album kam erst 2007 auf den Markt: BLACK RAIN.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon Osbourne unternahm Selbstmordversuch

Sharon Osbourne hat laut eigener Aussage einst versucht, sich das Leben zu nehmen. Das sei zu jener Zeit gewesen, als sie von einer Affäre ihres Mannes Ozzy Osbourne erfahren habe. Dies eröffnete die Gattin des "Prinzen der Dunkelheit" beim Londoner Tourstopp ihrer Show ‘Sharon Osbourne: Cut The Crap’. Was anderes als Groupies "Er hatte immer, immer Groupies", zitiert die britische Zeitung Mirror Sharon Osbourne. "Daran war ich gewöhnt. Aber wenn er den Namen der Person kennt, weiß, wo sie wohnt und arbeitet, ist das eine komplett andere Sache, denn man hängt da gefühlsmäßig drin. Ich weiß nicht, wie viele Pillen…
Weiterlesen
Zur Startseite