Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zakk Wylde Teil von Jimi Hendrix-Hommage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit über zehn Jahren schon, gedenken Musiker dem verstorbenen Gitarristen Jimi Hendrix mit der „Experience Hendrix Tour“. Im Jahr 2016 wird auch wieder der Black Label Society-Gitarrist Zakk Wylde seinem Idol seinen Respekt zollen. Mit über 20 Konzerten zieht das Gitarren-Event bisher allerdings nur durch die USA.

Es ist eine Ehre Jimi Hendrix Vermächtnis mit so vielen anderen unglaublichen Musikern feiern zu dürfen“, so Zakk Wylde, der selbst für sein virtuoses Gitarrenspiel bekannt ist. „Sein Einfluss und seine Inspiration werden niemals wegzudenken sein!“

Wer die Gitarren-Künste von Zakk Wylde noch dieses Jahr in Deutschland erleben möchte, dem sei unser METAL HAMMER PARADISE 2015 ans Herz gelegt. Dort tritt Wylde zusammen mit seiner Band The Black Label Society zusammen mit vielen weiteren Top-Acts auf!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde über die Wirkung der Pantera-Reunion

Wie eine Familie In einem Interview mit Chuck Armstrong von Loudwire Nights redete Zakk Wylde über seine aktuelle Anstellung bei den reformierten Pantera. Die überlebenden Mitglieder der Band, Philip Anselmo und Rex Brown, suchten sich letztes Jahr Unterstützung und erweckten mit Charlie Benante am Schlagzeug und Zakk die Band nach zwei Jahrzehnten wieder zum Leben. „Alle im gesamten Team sind großartige Leute“, erzählt der neue Pantera-Gitarrist Zakk Wylde. „Es ist erstaunlich, denn wir kennen uns alle seit Jahren. Sogar die Crew und alles Drum und Dran – all diese Leute, die ich seit meinen Anfängen mit Ozzy kenne. Jeder kennt…
Weiterlesen
Zur Startseite