Zu Besuch bei Airbourne und Enforcer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Enforcer waren kürzlich in einen schweren Bus-Unfalls verwickelt, während sie – mal wieder – für Konzerte unterwegs waren. Eine Gefahr, die Bands eigentlich immer bewusst ist, auch wenn man damit irgendwie umgehen muss. Auch Airbourne machen sich als tourfreudige Band diesbezüglich Gedanken.

Deutlich lieber sprechen aber beide über ihre ganz eigene Welt der Riffs:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Metal-Games aller Zeiten

Immer dann, wenn wir einen Gaming-Beitrag auf den sozialen Netzwerken teilen, müssen wir uns oft anhören, dass Metal und Games doch überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Wir schütteln dann ungläubig mit dem Kopf, schließlich findet Gaming auch regelmäßig bei uns im Heft statt. Und dann haben wir uns gedacht „Hey, erstellen wir doch einfach eine Liste mit einer Übersicht der besten Metal-Games“. Gedacht, getan. DOOM Ganz egal, ob ihr das Original aus dem Jahr 1993 spielt oder gerade erst den jüngsten Teil für euch entdeckt habt, der 2016 erschienen ist.  Die Mission in „DOOM“ simpel: Ihr seid der Doom…
Weiterlesen
Zur Startseite