Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zum einschlafen: Five Finger Death Punch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metal-Schlaflieder-Reihe von Twinkle Twinkle Litle Rockstar wurde um eine Sammlung an Five Finger Death Punch Songs in der Schlaflieder-Version erweitert.

Die CD enthält folgende Songs:

01. Battle Born

02. House Of The Rising Sun

03. Wrong Side Of Heaven

04. Far From Home

05. Remember Everything

06. Cold

07. Coming Down

08. The Bleeding

09. Lift Me Up

10. The Pride

11. Bad Company

12. Under And Over It

Neben FFDP befinden sich auch Sammlungen von Bands wie Metallica, Avenged Sevenfold, Slipknot und Korn in der Reihe. Zuletzt wurde eine Sammlung von Disturbed Songs in die Reihe aufgenommen.

Den Song ‘Battle Born’ könnt ihr euch hier anhören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite