Zum einschlafen: Five Finger Death Punch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metal-Schlaflieder-Reihe von Twinkle Twinkle Litle Rockstar wurde um eine Sammlung an Five Finger Death Punch Songs in der Schlaflieder-Version erweitert.

Die CD enthält folgende Songs:

01. Battle Born

02. House Of The Rising Sun

03. Wrong Side Of Heaven

04. Far From Home

05. Remember Everything

06. Cold

07. Coming Down

08. The Bleeding

09. Lift Me Up

10. The Pride

11. Bad Company

12. Under And Over It

Neben FFDP befinden sich auch Sammlungen von Bands wie Metallica, Avenged Sevenfold, Slipknot und Korn in der Reihe. Zuletzt wurde eine Sammlung von Disturbed Songs in die Reihe aufgenommen.

Den Song ‘Battle Born’ könnt ihr euch hier anhören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
5 Metal-Dokus, die ihr nicht verpassen solltet

Die besten Metal-Dokus in einer überschaubaren Liste verpacken? Kaum möglich. Wie bei der Musik auch, grätschen die verschiedenen Geschmäcker dazwischen, sobald einer Liste das Prädikat „alles gesagt“ anheftet. Stattdessen soll die Reise möglichst vielfältig sein: von den bedrohlichen Black Metal-90ern in Norwegen über ein kleines Dorf, das einmal im Jahr zum metallischen Epizentrum wird, bis zur Metal-Szene in unterschiedlichen Ländern und noch viel weiter. Metal – A Headbanger's Journey https://www.youtube.com/watch?v=VXtsDoAreBk Es steckt schon im Titel: „Metal – A Headbanger's Journey“ ist in erster Linie eine Verneigung vor einem Musik-Genre. Darüber hinaus hat es der Anthropologe und Metal-Fan Sam Dunn geschafft,…
Weiterlesen
Zur Startseite