Zum Valentinstag: Liebeslieder im Metal-Stil

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anthony Valbiro alias Anthony Vincent ist uns bekannt durch seine „Ten Second Song“-Videos, in denen er u.a. Songs wie Michael Jacksons ‘Thriller’ im Zehn-Sekunden-Takt im Stil verschiedener Künstler interpretiert, darunter viele Rock- und Metalbands.

Aus Anlass des Valentinstags nahm sich Vincent  20 Liebeslieder vor, die er im Stil von 20 verschiedenen Künstlern interpretierte. Das bedeutet: Metallica treffen auf Frank Sinatra und Nine Inch Nails auf Elton John.

Seht hier das Video ’20 Love Songs In 20 Styles:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kirk Hammett: Musik von Metallica nicht schwer zu spielen

Für einige Hobby-Gitarristen dürften Metallica-Songs durchaus eine Herausforderung darstellen -- nicht jedoch für Kirk Hammett. Der Saitenhexer der "Four Horsemen" gab im Band-eigenen Podcast zu Protokoll, dass er es nicht schwer findet, jene Lieder auf seinen Äxten zu zocken. Interessant und anspruchsvoll wird es für den 61-Jährigen dagegen in anderen Genres. Kirks Yoda "Ich muss dir sagen -- die Leute werden mich dafür lynchen wollen, aber die Musik von Metallica ist nicht so schwierig für mich zu spielen", ordnet Kirk Hammett ein. "Ich finde es schwierig, Bebop zu spielen. Das ist schweres Zeug! Es gibt Jazz-Akkordfolgen, bei denen es auf…
Weiterlesen
Zur Startseite