Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zweites Album von Any Given Day kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 22. April haben Any Given Day ihre brandneue Single ‘Endurance‘ inklusive Musikvideo veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem zweiten Album: EVERLASTING erscheint am 26. August 2016 und ist der Nachfolger zu MY LONGEST WAY HOME.

Das Debüt der Ruhrpott-Band schaffte den Sprung in die Top 30 der deutschen Albumcharts. Any Given Days Cover ‘Diamonds‘ (Original von Rihanna) wurde bis heute mehr als sechs Millionen mal auf YouTube angeklickt.

Bevor EVERLASTING im Sommer erscheinen wird, ist die Band noch auf Tour. Any Given Day treten auf den Impericon Festivals, der Progression Tour sowie diversen Festivals auf.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rage Against The Machine – die Comeback-Pläne für 2020 im Überblick

Im November 2019 haben Rage Against The Machine nach neun Jahren Pause überraschend ihr Comeback bekannt gegeben. Nun fragen sich viele Fans: Wird es eine Tour geben, die auch durch Deutschland führt und ist ein neues Album der Band geplant? Die Pläne von RATM für 2020 haben wir hier übersichtlich für euch zusammengefasst. Möglicher Grund für ein Comeback 2020 stehen in den USA wieder Präsidentschaftswahlen an. Daher liegt es nahe, dass Rage Against The Machine mit ihrem Comeback ein Zeichen gegen die Wiederwahl von Präsident Trump setzen wollen. Als Aktivisten sprechen sich die Musiker seit Jahrzehnten gegen soziale Ungerechtigkeit und…
Weiterlesen
Zur Startseite