Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Zweites Album von Any Given Day kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 22. April haben Any Given Day ihre brandneue Single ‘Endurance‘ inklusive Musikvideo veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem zweiten Album: EVERLASTING erscheint am 26. August 2016 und ist der Nachfolger zu MY LONGEST WAY HOME.

Das Debüt der Ruhrpott-Band schaffte den Sprung in die Top 30 der deutschen Albumcharts. Any Given Days Cover ‘Diamonds‘ (Original von Rihanna) wurde bis heute mehr als sechs Millionen mal auf YouTube angeklickt.

Bevor EVERLASTING im Sommer erscheinen wird, ist die Band noch auf Tour. Any Given Day treten auf den Impericon Festivals, der Progression Tour sowie diversen Festivals auf.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €