Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zwischen Kataklysm und Ex Deo bleibt noch Zeit für Pizza

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Schlaf wird überbewertet“ hieß es mal – und wurde von Kataklysm-Chef Maurizio Iacono anscheinend verinnerlicht. Wo sonst nimmt der Mann die Zeit her, neben seiner erfolgreichen Death Metal Hauptbeschätigung und Ex Deo als Nebenprojekt auch noch eine Pizzeria zu eröffnen?

Scheint aber alles zu klappen, denn genau das hat er jetzt gemacht. Hier das Statement über die deutlich von seinem Vater geprägten Hintergründe:

„Wenn man in einer italienischen Familie aufwächst, kennt man immer jemanden, der eine Pizzeria besitzt. Mein Vater war Chefkoch in New York, also bin ich auch irgendwie damit aufgewachsen. Ich habe mich für die Musik entschieden, aber das Restaurant-Business hat mit mir aufgeholt.

Ich habe mich entschlossen mit einem sehr guten Freund – Saverio Donancricchia – eine Pizzeria hochzuziehen. Seine Familie arbeitet schon seit über 20 Jahren im Pizzeria-Geschäft in Chicago mit Albano’s Pizzeria in Cicero. Der Laden wurde in die Top Ten der ‘Top 101 Places in America’ vom Travel Channel gewählt, und demnach hat es uns mächtig auf Trab gehalten, die zweite Filiale zu eröffnen!!!

Wir möchten alle Metalheads bei Albano’s Pizzeria #2 willkommen heißen – probiert unsere weltberühmten, riesigen „Pizza Puffs“! Wenn Ihr eine Konzertkarte aus Chicago oder Umgebung für irgendeine nationale Tour mitbringt, bekommt Ihr einen Rabatt auf Eure Bestellung.“

Falls ihr also mal auf der anderen Seite des Atlantik sein solltet – schaut vorbei.

Weitere Artikel zu Kataklysm und Ex Deo:
+ Gemeinsames Video-Interview: Swashbuckle und Ex Deo
+ Kataklysm + Death Angel + Keep Of Kalessin live in München
+ Kataklysm haben ihr neues Album HEAVEN’S VENOM fertig geschrieben

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera: Vater von Dimebag Darrell & Vinnie Paul verstorben

Jerry Abbott, der Vater von Vincent "Vinnie Paul" Abbott (Schlagzeug) sowie "Dimebag" Darrell Abbott (Gitarre) lebt nicht mehr. Der alte Herr der zwei Pantera-Ikonen verstarb am Abend des 2. April in einem Pflegeheim in Denton, Texas. Offenbar wären es nurmehr fünf Tage gewesen, bis der US-Amerikaner 81 Jahre alt geworden wäre. Viel beschäftige Junioren Den Tod von Jerry Abbott übermittelte sein naher Freund Danny Wood Sr. in den Sozialen Medien. Dort heißt es: "Ich bin sehr traurig darüber, alle über den Tod eines engen Freundes informieren zu müssen. Er starb letzte Nacht in einem Pflegeheim in Denton. Seine Familie richtet…
Weiterlesen
Zur Startseite