Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Zwischen Kataklysm und Ex Deo bleibt noch Zeit für Pizza

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Schlaf wird überbewertet“ hieß es mal – und wurde von Kataklysm-Chef Maurizio Iacono anscheinend verinnerlicht. Wo sonst nimmt der Mann die Zeit her, neben seiner erfolgreichen Death Metal Hauptbeschätigung und Ex Deo als Nebenprojekt auch noch eine Pizzeria zu eröffnen?

Scheint aber alles zu klappen, denn genau das hat er jetzt gemacht. Hier das Statement über die deutlich von seinem Vater geprägten Hintergründe:

„Wenn man in einer italienischen Familie aufwächst, kennt man immer jemanden, der eine Pizzeria besitzt. Mein Vater war Chefkoch in New York, also bin ich auch irgendwie damit aufgewachsen. Ich habe mich für die Musik entschieden, aber das Restaurant-Business hat mit mir aufgeholt.

Ich habe mich entschlossen mit einem sehr guten Freund – Saverio Donancricchia – eine Pizzeria hochzuziehen. Seine Familie arbeitet schon seit über 20 Jahren im Pizzeria-Geschäft in Chicago mit Albano’s Pizzeria in Cicero. Der Laden wurde in die Top Ten der ‘Top 101 Places in America’ vom Travel Channel gewählt, und demnach hat es uns mächtig auf Trab gehalten, die zweite Filiale zu eröffnen!!!

Wir möchten alle Metalheads bei Albano’s Pizzeria #2 willkommen heißen – probiert unsere weltberühmten, riesigen „Pizza Puffs“! Wenn Ihr eine Konzertkarte aus Chicago oder Umgebung für irgendeine nationale Tour mitbringt, bekommt Ihr einen Rabatt auf Eure Bestellung.“

Falls ihr also mal auf der anderen Seite des Atlantik sein solltet – schaut vorbei.

Weitere Artikel zu Kataklysm und Ex Deo:
+ Gemeinsames Video-Interview: Swashbuckle und Ex Deo
+ Kataklysm + Death Angel + Keep Of Kalessin live in München
+ Kataklysm haben ihr neues Album HEAVEN’S VENOM fertig geschrieben

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf Iron Maiden

Es stimmt schon, dass die Musikgeschmäcker jüngere Generationen komplett unterschiedlich sind. Kinder und Teenager können mit Bands wie Metallica, Guns N' Roses oder auch Marilyn Manson oft einfach nichts anfangen. „Kids react to“ ist eine sehr beliebte Reihe auf YouTube, die jetzt in die nächste Runde geht: Kinder reagieren auf Iron Maiden https://www.youtube.com/watch?v=UiYpDdsK4BU Weitere Videos aus der Reihe: Teenager reagieren auf Marilyn Manson Kinder hören Metallica zum ersten Mal – Und sind schockiert Kinder hören zum ersten Mal Guns N’ Roses
Weiterlesen
Zur Startseite