Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Avenged Sevenfold: Mysteriöse Ankündigungen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Avenged Sevenfold geben sich derzeit markant geheimnisvoll. Erst am Wochenende waren weltweit Projektionen des Deathbat-Logos von A7X aufgetaucht. Jetzt veröffentlichte die Band ein Photo über ihren offiziellen Facebook-Account, auf dem die Gesichter der einzelnen Musiker durchgestrichen sind.

Was genau die Band damit sagen möchte ist unklar – vermutlich ist die virale Aktion aber der Beginn einer Promokampagne für ein neues Album von Avenged Sevenfold. Fans spekulieren bereits, dass die durchgestrichenen Gesichter bedeuten könnten, dass die Mitglieder die Aufnahmen für das Album abgeschlossen haben.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
The Rev wäre heute 43 Jahre alt

Inspiriert von den unkonventionellen und avantgardistischen Künstlern seiner Zeit, entwickelte Jimmy Sullivan, besser bekannt als The Rev, früh eine tiefe Begeisterung für ein breites Musikspektrum. Insbesondere Frank Zappa und King Crimson übten einen nachhaltigen Einfluss auf ihn aus. So beschloss er mit nur zehn Jahren, in die Welt des Schlagzeugs einzutauchen und erzielte schnell Beachtung als herausragender Musiker. Doch mitten in der Pubertät entwickelten sich seine Musikpräferenzen in eine vollkommen andere Richtung. Stilwechsel Als Sullivan in seiner Jugend die aufstrebende Metal-Szene entdeckte, wurden Bands wie Slayer, Pantera und Metallica zu seinen neuen musikalischen Fixpunkten. Sie öffneten ihm eine völlig neue Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite