Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Crazy Town: Neues Album THE BRIMSTONE SLUGGERS kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie spielen einen Stil an der Schnittstelle zwischen Rock und Hip Hop und machten sich vor allem mit dem Song ‘Butterfly’ Anfang des Jahrtausends einen Namen – der allerdings ein typisches One-Hit-Wonder bliebt. Später machte Sänger Shifty Shellshock vor allem durch seinen Auftritt in der MTV Entzugs-Serie ‘Celebrity Rehab’ von sich Reden.

Jetzt kommt Crazy Town am 28. August 2015 mit dem Album THE BRIMSTONE SLUGGERS zurück. Das erste Album seit über 10 Jahren soll stilistisch an das Erfolgsalbum THE GIFT OF GAME anknüpfen und ist von Bret „Epic“ Mazur produziert worden.

Mit ihrem neuen Album verfolgt die Band vor allem ihre Hip Hop-Ursprünge weiter. Als Gäste konnten sie Rapper Madchild, Bishop Lamont und No Doubt-Gitarrist Tom Dumont gewinnen. 

An vorderster Front stehen weiterhin Seth „Shifty Shellshock“ Binzer und Bret „Epic“ Mazur, die mit Rap-Parts und rockigen Grooves auch auf dem neuen Album THE BRIMSTONE SLUGGERS überzeugen sollen.  

Die Tracklist von THE BRIMSTONE SLUGGERS liest sich wie folgt:

01 – Come Inside

02 – Light The Way

03 – Born To Raise Hell feat. J Angel and DJ AM

04 – Ashes feat. Tom Dumont Of No Doubt

05 – Megatron

06 – Backpack feat. Bishop Lamont

07 – A Little More Time feat. Koko Laroo

08 – Keys feat. Madchild

09 – Lemonface

10 – Baby You Don’t Know

11 – My Place

12 – West Coast

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall: Gesang für das kommende Album aufgenommen

Im Interview mit The Metal Voice sprach Hammerfall-Frontmann Joacim Cans darüber, dass er und die Band kurz davor sind, die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger von HAMMER OF DAWN (2022), abzuschließen. Gitarrist Oscar Dronjak sprach unterdessen über die anstehenden Live-Pläne der Band. Hammerfall: Kurz vorm Ziel „Ich bin gerade in Los Angeles und nehme den Gesang für das neue Album auf“, sagte Joacim. „Im Hinblick auf Schlagzeug, Bass und Gitarre ist alles erledigt. Aber ich kann doch nicht wirklich in Schweden aufnehmen, oder? Ich meine, das Wetter dort ist schrecklich. Es ist dort zu kalt zum Singen.“ Oscar…
Weiterlesen
Zur Startseite