Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das Wetter auf dem Wacken Open Air 2015: Anhaltende Wetterwarnung, Besserung in Sicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben uns für euch durch die verschiedenen Wetter-Dienste des Internets gewühlt und verraten euch hier, wie das Wetter auf dem Wacken Open Air 2015 werden wird. Schon mal so viel vorweg: Die ersten Tage werden regnerisch.

Wir werden euch hier weiterhin mit den aktuellen Voraussagen auf dem Laufenden halten!

[UPDATE vom 30.07., 09:45]

Wetter.de warnt derzeit am Donnerstag vor einzelnen Sturmböen der Windstärke 9 (bis zu 88 Km/h). Wir empfehlen deshalb: Sichert eure Zelte und Aufbauten gründlich und achtet auf eure Nachbarn!

 Donnerstag 30.07.2015

Auch am Donnerstag werden sich die Temperaturen wahrscheinlich weit unter 20° bewegen und maximal 16°C erreichen. Auch das Regen-Risiko ist mit um die 60-70% nach wie vor hoch. Auch am Donnerstag muss vereinzelt mit Sturmböen der Windstärke 9 gerechnet werden. Die Sonne verlängert ihre Auszeit, Starkregen wie in der Nacht ist aber nicht mehr zu erwarten.

Freitag 31.07.2015

Ab Freitag meldet sich endlich die Sonne zurück und verweist Wind und Regen in seine Schranken. Es wird meist heiter bis wolkig so richtig sommerlich sind die Temperaturen aber immer noch nicht: Bei maximal 17 Grad wird das Festival aber immerhin erträglich. Der Regen soll endgültig aufhören, was dem durchweichten Boden zugute kommen dürfte.

Samstag 01.08.2015

Auch am Samstag wird es sonnig und warm. Bis zu sechs Sonnen-Stunden und nur leichte Bewölkung werden erwartet. Laut wetter.de wird erstmals die 20-Grad-Marke geknackt.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2024: Alle Infos zum Festival

Wacken Open Air Datum Das Wacken Open Air findet vom 31.07. bis zum 03.08.2024 statt. Veranstaltungsort Das Wacken Open Air hat seinen Namen von seinem Veranstaltungsort: Denn das W:O:A findet in Wacken statt, einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Adresse: Hauptstraße 47 24869 Wacken Preise & Tickets Das Wacken Open Air 2024 ist ausverkauft.   Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. The 69 Eyes Accept Alligatoah The Amity Affliction Amon Amarth Ankor April Art Architects Armored Saint Asagraum Asenblut As Everything Unfolds The Baboon Show Baroness Beast In Black Beasto Blanco Behemoth…
Weiterlesen
Zur Startseite