Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dave Mustaine (Megadeth) gratuliert Metallica zur Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth-Chef Dave Mustaine hat einen offenen Brief an Metallica geschrieben, in dem er ihnen gratuliert, in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden zu sein. Außerdem bedankt er sich, dass er eigentlich auch zur Feier eingeladen ist:

„Ich gratulieren – mit allem gebührenden Respekt. Außerdem war ich angenehm überrascht, als ich hörte, dass sie mich zur Party in der Nacht vorher eingeladen haben. Wie ihr alle wisst, bin ich allerdings in Europa mit Judas Priest auf Tour und werde daher nicht dabei sein können.“

Er sei wirklich stolz auf Lars Ulrich (Schlagzeug) und James Hetfield (Gesang, Gitarre), wie der Megadeth-Sänger weiter mitteilt. „Ich werde weiterhin für das Wohl von euch und euren Familien beten. Danke für die Einladung und dass ihr an mich gedacht habt.“


Wie Megadeth als Support von Judas Priest in Dortmund gerockt haben, seht ihr in unserer umfangreichen Bilder-Galerie!

Weitere Megadeth-Artikel:
+ Shawn Drover (Megadeth): die besten Alben 2008
+ Die schlechtesten Soli – Megadeth sind dabei
+ Das schönste zum Weihnachts-Morgen: Ein Anruf von Dave Mustaine

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ruhestand laut Ian Hill noch nicht in Sicht

Ruhestand erst, wenn Priest nicht mehr spielen können In einem neuen Interview mit dem spanischen Radiosender Rock FM wurde Judas Priest-Bassist Ian Hill gefragt, ob er und seine Band-Kollegen bereits über einen möglichen Ruhestand nachgedacht hätten. Der 72-jährige Brite gab zu, dass das bisher noch nicht der Fall gewesen sei. „Nein, wir haben noch keinen Plan, in Rente zu gehen. Wir können immer noch auftreten. Die Zeit, über den Ruhestand nachzudenken, ist dann gekommen, wenn die Auftritte nachlassen und es uns nicht mehr so gutgeht. Dann müssen wir wohl oder übel darüber nachdenken. Wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite