Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2016: Böhse Onkelz, Heaven Shall Burn, Opeth, Airbourne, Epica u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Böhse Onkelz

Die Sensation ist perfekt: Nach ihrem triumphalen Bühnen-Comeback legen die Onkelz mit ihrem ersten Studioalbum seit zwölf Jahren nun nach. MEMENTO heißt die neue, mit einem Mix von Klangmeister Michael Wagener (Metallica, Ozzy Osbourne) veredelte Scheibe. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann sprach mit der Band über Neuanfänge, Erwartungshaltungen und Fan-Bindung, die unter die Haut geht.

Airbourne

Mit BREAKIN’ OUTTA HELL empfehlen sich die Australier einmal mehr als legitime Bewahrer des AC/DC-Erbes.

Opeth

Magischer und homogener als auf SORCERESS klang Opeths Siebziger-Prog-Passion bislang noch nie.

Heaven Shall Burn

Keine Leisetreter: Deutschlands ambitionierteste Metalcore-Band meldet sich mit WANDERER lautstark zurück!

Summer Breeze

Der Festival-Sommer verabschiedet sich mit dem Summer Breeze als letzte große Saison-Sause. METAL HAMMER war dabei.

Poster

Behemoth + Metallica

Maximum Metal-Sampler Vol.222

Neue Songs von Meshuggah, Alter Bridge, Epica, Opeth, Wovenwar, Skálmöld, Sonata Arctica, The Agonist und Alcest

Ihr bekommt diese METAL HAMMER-Ausgabe jetzt am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch günstiger geht’s im Abo.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Jubiläums-Podcast #01

40 JAHRE METAL HAMMER: DER NEUE JUBILÄUMS-PODCAST! METAL HAMMER wird 40 und begeht das härteste Jubiläum 2024 mit Specials, Rückblicken, Podcasts und exklusiven Heftbeilagen. Dabei feiern wir uns nicht nur selbst, sondern die ganze Welt des Heavy Metal von 1984 bis heute: Von Judas Priest bis Volbeat, von Iron Maiden bis Slipknot, von Black Sabbath bis Parkway Drive -- 40 Jahre Maximum Metal! Feiert mit unter www.metal-hammer.de/40jahre und im gedruckten Magazin. Anlässlich des 40. METAL HAMMER-Jubiläums haben sich die Volontäre Simon Ludwig und Tom Lubowski zusammengesetzt und Hefte aus der Vergangenheit durchgeblättert. Im Jubiläums-Podcast sprechen die beiden über die Inhalte…
Weiterlesen
Zur Startseite