Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Eagles Of Death Metal: Mann beißt Konzertbesucher Ohr ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Konzert kann es im Publikum schonmal zu hitzigen Situationen kommen: Bei einem Konzert der Rock-Band Eagles Of Death Metal in Toronto, Kanada, biss ein Mann einem anderen Konzertbesucher das Ohr ab. Der Täter wurde von der örtlichen Polizei in Gewahrsam genommen, das Opfer ins Krankenhaus verbracht. Die Managerin des Opera House, des Konzertortes am 7. Mai, bestätigte das Ereignis jetzt gegenüber aux.tv.

Laut Berichten soll eine unbeteiligte Zuschauerin so furchtlos wie geistesanwesend gewesen sein und das abgebissene Körperteil vom Boden aufgehob und einem Mitarbeiter der Location übergeben haben. Das Ohr wurde mit Eis gekühlt bis die Sanitäter eintrafen, damit es wieder angenäht werden kann.

Ein Instagram-Nutzer veröffentlichte mittlerweile ein Bild des abgebissenen Ohres auf seinem Profil. Wir verweisen auf den Link, warnen aber alle Zartbesaiteten hiermit ausdrücklich vor!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rap Metal: Eine Übersicht über das Genre

Metal bietet unter allen Musikgenres die wohl größte Artenvielfalt. Bei den unzähligen Subgenres fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Schaut man genauer hin, so springt einem eine sehr interessante, aber sicherlich auch eigenartige Musik-Kombination ins Gesicht: Rap Metal. Die größten Markenzeichen dieses Crossover-Genres sind die Gitarrenriffs und Drums aus dem Heavy Metal und die meist gerappten Texte. Hin und wieder findet man sogar, ähnlich wie im Hip-Hop, klassische DJ-Elemente. Wir stellen euch das Genre vor, arbeiten die Ursprünge, Einflüsse und musikalischen Merkmale auf, beleuchten die Hintergründe und präsentieren die wichtigsten Vertreter. Ursprünge Seine Ursprünge findet Rap Metal, wie auch…
Weiterlesen
Zur Startseite