Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

From Autumn To Ashes remixen Radiohead für Contest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Radiohead im METAL HAMMER auftauchen, ist mehr als ungewohnt. Doch wenn der Drummer einer derbe kloppenden Metalcore-Band den Remix bestellt, sieht das schon etwas anders aus.

Jetzt ist genau das geschehen, denn From Autumn To Ashes-Drummer Jeff Gretz hat sich des Songs ‘Nude (On The Moon)’ angenommen und in neue Form gebracht.

Doch Fans seines brutalen Spiels bei From Autumn To Ashes sollten sich nicht zu früh freuen – er unterzieht den Song nicht gerade einer Radikal-Kur und zeigt damit eine eher ungekannte Seite.

Doch seine Version des Songs scheint anzukommen: momentan macht er mit seiner Version Platz 24 von knapp 1.000.

Hier ist: ‘Nude (On The Moon)’ (Jeff Gretz-Remix)

Weitere From Autumn To Ashes-Artikel:
+ From Autumn To Ashes + Idiom Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde über die Wirkung der Pantera-Reunion

Wie eine Familie In einem Interview mit Chuck Armstrong von Loudwire Nights redete Zakk Wylde über seine aktuelle Anstellung bei den reformierten Pantera. Die überlebenden Mitglieder der Band, Philip Anselmo und Rex Brown, suchten sich letztes Jahr Unterstützung und erweckten mit Charlie Benante am Schlagzeug und Zakk die Band nach zwei Jahrzehnten wieder zum Leben. „Alle im gesamten Team sind großartige Leute“, erzählt der neue Pantera-Gitarrist Zakk Wylde. „Es ist erstaunlich, denn wir kennen uns alle seit Jahren. Sogar die Crew und alles Drum und Dran – all diese Leute, die ich seit meinen Anfängen mit Ozzy kenne. Jeder kennt…
Weiterlesen
Zur Startseite