Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gerüchte: Neues Rammstein-Album 2017?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein-Sänger Till Lindemann ist im Moment mit seinem neuen Projekt Lindemann, das er zusammen mit Peter Tägtgren von Hypocrisy/Pain betreibt, schwer beschäftigt. Gitarrist Richard Kruspe hat ebenfalls ein Project namens Emigrate. Trotzdem scheint es laut metalinjection.net möglich zu sein, dass Fans bald etwas über ein kommendes Rammstein-Album erfahren könnten.

In einem Interview mit bloody-disgusting.com sprach Tägtgren über die mögliche Zukunft von Rammstein:

Till wird sich ab September Rammstein widmen und in die Vorproduktion gehen“, verrät der Gitarrist. „Er sagt, dass es von diesem Punkt an normalerweise zwei Jahre dauert, bevor das Album fertig ist.

Taschenrechner angeworfen: Laut Aussage von Peter Tägtgren könnte es demnach 2017 ein neues Rammstein-Album geben. Offiziell ist damit natürlich noch lange nichts.

Das Debüt der Lindemann/Tägtgren-Kooperation SKILLS IN PILLS wird am 19. Juni erscheinen. METAL HAMMER wählte es zum Album des Monats und widmet ihm die Titelgeschichte – inklusive vier kultigen Titelbildern zum Sammeln!

Seht hier das Video zum Song ‘Praise Abort’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Panorama berichtet über Vorwürfe an Lindemann

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Till Lindemann waren das große Thema des Sommers 2023. Aus Sicht des Rammstein-Sängers ist die Angelegenheit mit der Einstellung der staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen ihn beendet. Journalisten der ARD haben sich nun jedoch noch einmal mit der Cause befasst. Bestandsaufnahme In der knapp halbstündigen TV-Reportage ‘Rammstein: Die Reihe Null’ lassen sie unter anderem die Nordirin Shelby Lynn zu Wort kommen, die als Erste über potenzielle Fehltritte von Till Lindemann berichtet hat. Die Redakteure der ARD-Sendung Panorama schreiben selbst über ihren Beitrag: "Im Sommer 2023 sorgte kaum ein Thema für so viel Gesprächsstoff wie dieses: Rammstein-Sänger Till Lindemann soll für…
Weiterlesen
Zur Startseite