Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In der Anstalt bei: Eisregen + Varg + Milking The Goatmachine

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Morbide Gedanken und Mordes Lust – die Thüringer Eisregen haben gerufen und sorgen für eine recht volle Markthalle. Der Abend beginnt deutlich später als geplant. Als die Hamburger Hexadar beginnen, ist außerdem erst eine kleine Besuchermenge vor der Bühne, der Pagan Metal der Band kann trotzdem leidlich überzeugen.

Anders der Deathcore von Milking The Goatmachine. Die Band ist live eine Wucht und das beweisen sie heute erneut. Mit den Songs ‘We Want You’, ‘Ding Dong’, ‘Rise Of The Wise Goat’ kochen sie die Markthalle ein.

Varg spielen ihren ersten Gig in Hamburg mit einer deutlich längeren Spieldauer als sonst. Das freut vor allem die bemalten Fans. Varg nutzen die Zeit, um neben den Gassenhauern wie ‘Wir sind die Wölfe’, ‘Blutaar’, ’Schildfront Germania’ und ‘Wolfskult’ auch mal andere Songs zu spielen. ‘Rotkäppchen’ ist hier die Überraschung des Abends und die Fans feiern Varg.

Eisregen legen darauf bitterböse mit dem ‘N8verzehr’ los und wünschen der darbenden Fanschar einen blutigen Abend. Gefolgt von ‘Scharlachrotes Fleisch’, ‘19 Nägel für Sophie’ und ‘1000 tote Nutten’ sorgten die Thüringer für ein freundliches Gemetzel vor der Bühne. Natürlich darf auch ‘Elektrohexe’ und die ‘Tote schwedische Freundin’ nicht fehlen. Als Eisregen auch noch das seit fast zwölf Jahren nicht mehr gespielte ‘Nur dein Fleisch’ auspackten, sind alle glücklich.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Serien auf Netflix für Metalfans

Action Marvel's Daredevil Wenn Action, dann Marvel. Matt Murdock sorgt bei Tageslicht als harter Rechtsanwalt für Recht und Ordnung in Hell's Kitchen. Nachts zieht er als Daredevil um die Häuser und bietet New Yorks Bösewichten die Stirn. Daredevil ist düster, brutal und dreckig – und seit eines Chemie-Unfalls blind. Das hindert den Actionheld nicht daran, als maskierter Rächer mal ordentlich aufzuräumen, denn seine Umwelt nimmt er über sein übernatürliches Gehör vollständig wahr. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=m5_A0Wx0jU4 Marvel's The Punisher Frank Castle hat seine Frau und sein Kind verloren und ist nun auf blutrünstigem Rachefeldzug. Den Gastauftritt des Ex-Soldats in der zweiten Staffel…
Weiterlesen
Zur Startseite