Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jonathan Davis: Marilyn Manson und Country-Musik

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Westword verriet der Korn-Sänger, er arbeite gerade an einem gemeinsamen Projekt mit Big & Rich. Big & Rich ist ein Country-Duo bestehend aus Big Kenny und John Rich, das seit 1998 aktiv ist. Aber keine Angst, Davis hat nicht vor, in Zukunft mit Cowboy-Hut und Akustikgitarre durch die Lande zu ziehen. „Ich bin kein Country-Sänger oder gehe als Country-Musiker auf Tour. Die Platte soll dem Bakersfield-Sound gedenken.“

Freundschaft wiederbeleben

Außerdem sei ein Projekt mit Schockrocker Marilyn Manson geplant. „Wir setzen uns zusammen, schreiben ein wenig was an Musik und sehen, was passiert.“ Davis und Manson, die eigentlich sehr gute Freunde sind, hatten längere keinen Kontakt mehr, ihre Verbindung aber kürzlich wieder reaktiviert. „Wir haben unsere Freundschaft wiederaufleben lassen und haben angefangen uns darüber zu unterhalten, gemeinsame Sache zu machen. Ich liebe diesen Kerl bis zum Tod. Er ist großartig. Ich bin da also an etwas sehr coolem dran.“

Bereits im Jahr 2002 haben sich die beiden Musiker für den Song ‘Redeemer’ zusammengetan. Dieser war auf dem Soundtrack des Kinofilms Königin der Verdammten zu hören.

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo spricht über seinen Sohn Tye

Eine musikalische Familie: Robert Trujillo hat über die Karriere seines Sohnes Tye gesprochen. Der spielt bekanntlich bei Suicidal Tendencies – der Band, in der auch sein berühmter Vater vor Metallica zwischen 1989 und 1995 aktiv war. Tye Trujillo ist sein eigener Musiker „Er hat mir tatsächlich Fragen zu ein paar Songs von LIGHTS…CAMERA…REVOLUTION! gestellt“, gab der Bassist im „Everblack“-Podcast über seinen 19-jährigen Sohn preis. Das Suicidal Tendencies-Album von 1990 war Robert Trujillos Band-Debüt. „Eigentlich stellt er mir nicht zu viele Fragen. Er ist sein eigener Musiker. Er spielt Gitarre, schreibt eigene Songs, ist mit dem Plektrum genauso gut wie mit…
Weiterlesen
Zur Startseite