Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Klassik-Fan wird „gezwungen“ acht Stunden Death Metal zu hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die junge Dame hat es einfacher: Sie ist Death Metal-Fan und muss acht Stunden Klassik-Musik hören. Der Junge Herr dagegen ist nur die leisen Töne gewohnt – und kommt nicht wirklich auf die derbe Metal-Musik klar.

Acht Stunden Death Metal

Es ist wie die endlose Version des selben Songs“, ist der Klassik-Fan schockiert. Trotzdem quält er sich für das Experiment durch geschlagene acht Stunden Death Metal. Das Ergebnis des ungewöhnlichen Versuchsaufbaus erhält das Prädikat: Sehenswert!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Morbid Angel: 35 Jahre ALTARS OF MADNESS

In den späten Achtzigern und frühen Neunzigern war Florida ein brodelnder Vulkan inmitten der aufstrebenden Death Metal-Szene. Eine der Perlen dieser Ära war zweifellos ALTARS OF MADNESS von Morbid Angel. Und selbst nach 35 Jahren behält das Werk seine dunkle Anziehungskraft und beeindruckt mit brillantem Songwriting sowie fantastischer musikalischer Raffinesse. Zweiter Versuch für Morbid Angel Interessanterweise markiert ALTERS OF MADNESS nicht den Anfang von Morbid Angel. Ihr erstes Werk, ABOMINATIONS OF DESOLATION, wurde bereits 1986 mit einer anderen Besetzung aufgenommen, angeführt von Sänger und Schlagzeuger Mike Browning. Später übernahmen David Vincent und Pete Sandoval das Ruder. Die Formation war jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite