Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer präsentiert: Callejon + August Burns Red u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Callejon und August Burns Red sind zwei der angesagtesten Bands des Genres zusammen auf die Impercion Progresion Tour. Zudem haben sie sich noch tatkräftige Unterstützung in Form von Architects, Adept und Breakdown Of Sanity mit ins Boot geholt. Ein Garant für Shows der Extreme also.

METAL HAMMER präsentiert:

IMPERICON PROGRESSION TOUR 2013
CALLEJON + AUGUST BURNS RED + ARCHITECTS + ADEPT + BREAKDOWN OF SANITY

19.04. Herford, X
20.04. Leipzig, Impericon Festival
21.04. Würzburg, Posthof
23.04. Bochum, Matrix
24.04. München, Backstage Werk
25.04. Stuttgart, LKA-Longhorn

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson vermisst Megadeth aus nur einem Grund

David Ellefson sprach in einem Interview mit The Metal Voice darüber, ob Dave Mustaine jemals Kontakt zu ihm aufgenommen habe, nachdem dieser ihn bei Megadeth rausgeworfen hatte. Seine Antwort: „Nein, absolut nicht. Er hat sich nie gemeldet.“ Trotzdem vermisse er es, in der Band zu spielen, wie er ergänzend erklärte. (Kein) Blick zurück? „Ich bin ein Fernweh-Typ. Mein Glück im Leben besteht darin, die Welt zu sehen und nicht nur zu Hause zu sitzen. Ich habe Letzteres versucht, aber nach etwa einem Monat langweile ich mich. [...] Also kann ich genauso gut unterwegs sein und spielen. Es gibt es natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite