Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Corey Taylor lässt sich Bild von Paul Gray stechen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor ist nicht nur ein treuer Freund des verstorbenen Slipknot-Bassisten Paul Gray, sondern weiß sich auch medienwirksam zu inszenieren. Deshalb geht er auch nicht einfach nur in ein Tattoo-Studio, um sich ein Portrait seines Freundes stechen zu lassen, sondern lässt gleich ein Fernseh-Team mitkommen.

In der Sendung „ NY Ink“ wird die Sitzung gezeigt, einen Ausschnitt haben die Macher schon ins Netz gestellt. Ihr seht den Clip weiter unten.

Mit seiner Art, Paul Gray zu gedenken, ist Corey Taylor dabei nicht alleine. Etliche Fans haben sich mittlerweile ein Bild des Bassisten unter die Haut stechen lassen. Paul Gray verstarb im Mai 2010 an einem Drogencocktail und hinterließ eine schwangere Witwe. Weitere Hintergründe und Zukunftspläne seiner Band Slipknot findet ihr rechts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite