Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nergal (Behemoth): Coverartwork seiner Biografie veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Im Oktober erscheint die Autobiografie von Behemoth-Frontmann Adam „Nergal“ Darski. Wie jetzt verkündet wurde, wird es SACRUM PROFANUM zunächst lediglich in Nergals Muttersprache Polnisch erscheinen. Bei einer großen Nachfrage würde irgendwann auch eine englische Version folgen – davon kann man wohl ausgehen

Zunächst wurde jetzt das offizielle Artwork des Buches veröffentlicht. Ein neues Behemoth-Album wird es laut Nergal im Jahr 2013 geben. Diesen Sommer sollen die Arbeiten am Nachfolger des erfolgreichen EVANGELION beginnen.

Adam „Nergal“ Darski von den polnischen Extreme Metallern hat laut einem Bericht des Terrorizer Magazins die Arbeiten an seiner Autobiografie abgeschlossen.

Das Buch wird SACRUM PROFANUM heißen und laut Nergal wie ein langes tiefgründiges Interview wirken. Für die Promotion des Buches wird Nergal diverse Clips drehen – gemeinsam mit den gleichen Produzenten, die sich auch für die Musikvideos zu ‘At The Left Hand Ov God’ und ‘Ov Fire And The Void’ verantwortlich zeigten. Die Trailer sollen diverse Kapitel des Buches vorstellen.

Die Veröffentlichung von SACRUM PROFANUM ist bereits für September geplant.

Bis wir das Leben von Nergal nachlesen können, geben wir uns ‘Ov Fire And The Void’ hin.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite