Meldungen

Motörhead veröffentlichen Behind The Scenes-Fotobuch

Intime Einblicke mit ‘Röadkill’

Der Fotograf Pep Bonet begleitete Lemmy und Co. von 2008-2011. Seine raren Bilder können nun im Buch ‘Röadkill’ bestaunt werden.

Für den langjährigen Motörhead -Fan und Fotografen Pep Bonet ging ein Traum in Erfüllung: Er durfte die Kultband um Lemmy Kilmister in den Jahren, 2008, 2009, 2010 und 2011 begleiten, um alles von Soundchecks, über Backstage-Eskapaden und Studioarbeiten bis hin zu intimen persönlichen Momenten bildlich einzufangen.

Die Ergebnisse seiner Arbeit wurden jetzt in dem Buch ‘Röadkill’ zusammengefasst, das auf seiner Homepage bestellt werden kann.

Bonet über Motörhead: “Ich bewunderte diese Leute schon bevor ich sie getroffen habe und jetzt, da ich die Realität der besten Rock ‘n’ Roll-Band der Welt kenne, verehre ich sie nur noch mehr.”

Eine ausführliche Vorschau vom Fotografen selbst, könnt ihr euch hier ansehen:

Holt Ihr euch ‘Röadkill’ ? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



Motörhead-Box THE COMPLETE EARLY YEARS: Abzocke im Plastik-Look?

Lohnen sich die 300 Euro?

Lemmy Kilmister selbst hat vom Kauf der Motörhead-Sammelbox THE COMPLETE EARLY YEARS abgeraten. Aber warum? Wir haben uns den Plstikschädel mal näher angesehen.

Tags: Abzocke / Lemmy Kilmister / Motörhead / Review / Sammlerstück / THE COMPLETE EARLY YEARS

Lemmy ist krank: Motörhead-Konzert in Kempten abgesagt

Bisher kein Nachholtermin

Das Motörhead-Konzert am heutigen Dienstag (11.12.2012) muss abgesagt werden, da sich Lemmy eine Grippeerkrankung eingefangen hat.

Tags: Grippeinfektion / Kempten / Konzertabsage / Lemmy Kilmister / Motörhead / Krankheit

Motörhead: Show in Berlin wird zum zweiten Mal verlegt

Ungebremste Ticket-Nachfrage

Motörhead scheinen zur Zeit erfolgreicher denn je. Ihr anstehendes Konzert in Berlin wird nun zum zweiten Mal in eine größere Halle verlegt.

Tags: Berlin / Lemmy / Live / Motörhead / Tour / Velodrom / verlegt

Motörhead-Frontmann Lemmy: Mitt Romney ist ein Monster

Kritik an Obama-Gegner

Die US-Wahlen haben begonnen. Pünktlich meldet sich Motörhead-Urgestein Lemmy zu Wort und lässt kein gutes Haar an Obama-Gegner Mitt Romney.

Tags: Amerika / Barack Obama / Lemmy Kilmister / Mitt Romney / Motörhead / Politik / USA / Wahlen

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.