Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nichts ist für die Ewigkeit: Countdown für Böhse Onkelz

von
teilen
mailen
teilen

Es brodelt in der Gerüchteküche, die Fans sind aufgeregt wie lange nicht mehr: Bei den Böhsen Onkelz scheint sich etwas zu regen!

Auf der Website der Band onkelz.de wird der Besucher nach einem Video aufgefordert, sich zu registrieren. Danach wird ein Countdown sichtbar, der noch 9 Tage, als bis zum 30.01.2014 läuft und „Mehr Infos in Kürze“ verspricht.

Mehr ist nicht zu sehen, doch auf der Website überschlagen sich die Reaktionen der Böhse Onkelz-Fans. Viele hoffen auf ein Comeback oder ein Konzert, spekulieren über einen Reunion-Auftritt auf dem Wacken Open Air 2014, andere vermuten eine neue DVD oder ein Best-Of.

Wir halten euch auf dem Laufenden: Um nichts zu verpassen, abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf Twitter, Facebook oder Google+.

>>> Alles zu den Böhsen Onkelz: Reviews, Interviews, Artikel, News

2005 spielten die Böhsen Onkelz ihr Abschiedskonzert im Rahmen eines eigenen Festivals auf dem Lausitz-Ring gemeinsam mit 120.000 Fans und Bands wie Motörhead, Machine Head, In Extremo und Children Of Bodom.

Im Frühjahr soll zunächst das Debütalbum von Kevin Russells neuer Band Veritas Maximus erscheinen. Die anderen Mitglieder der Böhsen Onkelz, Stephan „Der W“ Weidner, Matthias „Gonzo“ Roehr und Peter „Pe“ Schorowsky haben nach dem Abschiedskonzert der Band bereits Solokarrieren gestartet und mehrere Alben veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Chuck Billy (Testament) kündigt seine Memoiren an

Nachdem es schon viele Musiker vor ihm getan hatten, will auch Testament-Frontmann Chuck Billy seine Lebenserfahrung mit der Öffentlichkeit teilen. Dies tut der 63-Jährige in Form einer Autobiografie. ‘Holding My Breath: The Two Testaments Of Chuck Billy’ soll am 10. November über Permuted Press veröffentlicht werden. Darin beschreibt die Thrash Metal-Legende sein Leben vor und nach der Krebsdiagnose im Jahr 2001. Zwei Seiten einer Persönlickeit Aufgebaut sei das Buch in zwei Teile. Das „Alte Testament“ erzählt von der Geburtsstunde der Band sowie „die Rivalitäten, die Bruderschaft und das rücksichtslose, glorreiche Chaos“, das damit im Bay Area-Thrash Metal einherging. Das „Neue…
Weiterlesen
Zur Startseite