Meldungen

Nichts ist für die Ewigkeit: Countdown für Böhse Onkelz

Ankündigung am 30.01.2014

Etwas tut sich bei den Böhsen Onkelz: Auf der Website läuft ein Countdown, der eine Ankündigung verspricht.

Foto: Es brodelt in der Gerüchteküche, die Fans sind aufgeregt wie lange nicht mehr: Bei den Böhsen Onkelz scheint sich etwas zu regen!

Auf der Website der Band onkelz.de wird der Besucher nach einem Video aufgefordert, sich zu registrieren. Danach wird ein Countdown sichtbar, der noch 9 Tage, als bis zum 30.01.2014 läuft und "Mehr Infos in Kürze" verspricht.

Mehr ist nicht zu sehen, doch auf der Website überschlagen sich die Reaktionen der Böhse Onkelz-Fans. Viele hoffen auf ein Comeback oder ein Konzert, spekulieren über einen Reunion-Auftritt auf dem Wacken Open Air 2014, andere vermuten eine neue DVD oder ein Best-Of.

Wir halten euch auf dem Laufenden: Um nichts zu verpassen, abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf Twitter, Facebook oder Google+.

>>> Alles zu den Böhsen Onkelz: Reviews, Interviews, Artikel, News

2005 spielten die Böhsen Onkelz ihr Abschiedskonzert im Rahmen eines eigenen Festivals auf dem Lausitz-Ring gemeinsam mit 120.000 Fans und Bands wie Motörhead, Machine Head, In Extremo und Children Of Bodom.

Im Frühjahr soll zunächst das Debütalbum von Kevin Russells neuer Band Veritas Maximus erscheinen. Die anderen Mitglieder der Böhsen Onkelz, Stephan "Der W" Weidner, Matthias "Gonzo" Roehr und Peter "Pe" Schorowsky haben nach dem Abschiedskonzert der Band bereits Solokarrieren gestartet und mehrere Alben veröffentlicht.

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



Böhse Onkelz

Alles über die Böhsen Onkelz. News, Reviews und Artikel auf Metal Hammer.

Tags: Böhse Onkelz / die Böhsen Onkelz / Kevin Russell / Onkelz / Stephan Weidner

DER W 5 Stars

III

Rock

Tags: DER W / Rock

Pe Schorowsky 5 Stars

Dreck und Seelenbrokat

Punk Rock

Tags: Dreck und Seelenbrokat / Pe Schorowsky

Böhse Onkelz 4 Stars

Lieder wie Orkane

Rock

Tags: Album / Böhse Onkelz / DVD / Lieder wie Orkane / Review / Rock

Kevin Russell: Ich hatte Angst, im Knast direkt zu sterben

Die ganze Wahrheit

Der ehemalige Böhse Onkelz-Frontmann zeigt sich geläutert: Im exklusiven Interview spricht Kevin Russell offen über seine Sucht, den Unfall und seinen Weg in ein neues Leben.

Tags: Beichte / Böhse Onkelz / Drogen / exklusiv / Interview / Juni 2013 / Kevin Russell / Unfall

MATT GONZO ROEHR 5 Stars

Blitz & Donner

Deutsch

Tags: Blitz / MATT GONZO ROEHR

Kommentare (5)
Ti

Über eine Ankündigung, deren Inhalt noch gar nicht bekannt ist, berichtet ihr. Aber warum habt ihr noch nicht über die von oben herab und von heute auf morgen im Oktober erfolgte Auflösung berichtet?

comeback wäre nachvollziehbar

wenn sie es noch einmal machen für ein paar konzerte, ist es doch voll ok, und ich ganz das ganz gerede immer wegen verrat nicht leiden, damals gab es viele probleme und nur deswegen wurde de band aufgelöst...die jungs sind nun reifer, haben einiges geklärt und vor allem kevin steht nun mitten im leben, also sind viele negative dinge nicht mehr, also warum sollte ein ungeplantes comeback dann nicht ok sein und es ist vor allem kein verrat, ...da ist die masche der skorpions wohl 1000000 mal schlimmer

habe eine andere vermutung

OweiOwei,ich hoffe nicht, dass sie eine reunion starten.ich stehe zwar voll und ganz hinter der era Böhse Onkelz und ihrer Musik, aber das würde diesen ganzen grandiosen Abgnag ( von den stretigkeiten zwischen gonzo und stephan jetzt einmal abgesehen),sprich Lausitz total entwerten. ich vermute mal,dass sie allesamt mit ihren Projekten ( der w, veritas maximus , etc.) eine gemeinsame Tour spielen,als zeichen der versöhnung.

hoffentlich bleiben Sie wo der Pfeffer wächst.

Hallo.
Na das sind ja mal richtig schlechte Nachrichten, der Russel gehört dauerhaft hinter Gitter und nicht zurück auf die Bühne. Wiederlich, sein verhalten, bei diesen Schlagzeilen tun mir seine Opfer leid, deren Leben ist mehr oder weniger vorbei aber die Masse jubelt diesem Pack wieder zu... Armes Deutschland. Aber Hey, die machen ja was auch immer, nur für Ihre Fans, bestimmt nicht weils im Geldbeutel langsam zu jucken anfängt...

Onkelz zurück und Politiker RAUS

klar können und müssen DIE zurück auf die Bühne. Politiker töten mehr Menschen als irgendwelche LIeder, aber dass begreifen nur die wenigsten. Nicht mehr lange... in spätestens 20 Jahren werden wir alle es merken. Spürbar merken :-(

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.