Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kirk Hammet (Metallica) plant zweite Buch-Veröffentlichung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Frühjahr diesen Jahres werden Metallica ins Studio gehen. Sobald sie da wieder rauskommen, will Gitarrist Kirk Hammet mit den Arbeiten an seinem zweiten Buch nach ‚Too Much Horror Business‘ beginnen.

Im Interview mit Bloody Disgusting verriet Hammet:

„Oh ja, es gibt definitiv Pläne für ein weiteres Buch. Es wird sich leicht von ‚Too Much Horror Business‘ unterscheiden. Es wird eher auf der Popkultur der Sechziger und Siebziger basieren, mit viel Hot-Rod-, Surf-, aber auch Monster- und Horror-Kultur.

Es wird auch viel TV-Kram geben, aber alles im Rahmen des Sammelns – Spielzeuge, Artwork, Poster und alles mögliche. Ich habe mir gesagt, dass das nächste Metallica-Album Priorität haben muss. Bevor ich mit den Arbeiten an dem Buch beginne, werde ich warten, bis wir mit dem neuen Metallica-Album zu zwei Dritteln fertig sind. Also wird das Buch vielleicht Ende 2015/Anfang 2016 rauskommen.“

An diesem Wochenende findet das Horror-Festival ‚Kirk Von Hammett’s Fear FestEviL‘ in San Francisco statt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Kelly Clarkson covert ‘Sad But True’

Kelly Clarkson hat in ihrer eigenen Fernsehsendung ‘The Kelly Clarkson Show’ einen Track von Metallica neu interpretiert. So sang die 42-Jährige im Rahmen ihrer Karaoke-Reihe ‘Kellyoke’ den Black Alum-Klassiker  ‘Sad But True’. Die TV-Moderatorin bot das eigentlich kraftvolle Lied als Pianoballade dar. Gesagt, getan Die Idee für diese musikalische Einlage entstand vor rund drei Monaten, als Schauspielerin Isla Fisher in ‘The Kelly Clarkson Show’ zu Gast war. Dabei unterhielten sich die beiden Frauen über Konzerte. Clarkson sprach ihre Interview-Partnerin darauf an, dass sie sich Liveshows von Beyoncé und Madonna angeschaut hat. Dem entgegnete Fisher, dass sie ebenfalls zu Metallica gegangen…
Weiterlesen
Zur Startseite