Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jetzt abstimmen: Wer soll die METAL HAMMER AWARDS 2014 gewinnen?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

powered by Wodka Gorbatschow und Relentless Energy
präsentiert von STAR FM

Der 12. September 2014 wird der härteste Tag des Jahres: Wir verleihen mit euch zusammen zum sechsten Mal die METAL HAMMER AWARDS! Auch in diesem Jahr reihen sich in zehn Kategorien die besten Bands des Metal-Jahres dicht an dicht – und ihr könnt entscheiden, wer einen Preis mit nach Hause nehmen darf. Zu den Nominierten 2014 gehören unter anderem Behemoth, Black Sabbath, Steel Panther und In Extremo.

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters!

Stimmt jetzt ab und entscheidet zusammen mit unserer Musiker-Jury und der METAL HAMMER-Redaktion, wer in diesem Jahr einen METAL HAMMER AWARD bekommt. Die Gewinner werden am 12. September 2014 im Kesselhaus in der Kulturbrauerei Berlin bekannt gegeben. Ein erstklassiges Programm für die härteste Preisverleihung Deutschlands ist natürlich auch schon in Vorbereitung!

Alles Infos, Bands und Tickets zu den zu den METAL HAMMER AWARDS gibt’s geballt unter www.metal-hammer-awards.de.

DAS VOTING IST BEENDET

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Alkohol schmeckt besser bei lauter Musik

Das ist doch mal eine Studie, die wir alle durch eigene Erfahrungen bestätigen können: Bei lauter Musik schmeckt Alkohol süßer und wird darum lieber und in größerer Menge getrunken. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von Dr. Lorenzo Stafford an der University Of Portsmouth: „Das ist eine interessante Entdeckung, obwohl wir erwartet hatten, dass Musik einen störenden Effekt auf unseren Geschmackssinn hat. Es scheint aber, dass unser Geschmackssinn irgendwie immun gegen sehr störende Faktoren ist, aber tatsächlich von Musik allein beeinflusst wird. Da Menschen eine Vorliebe für Süßes haben, liefert diese Erkenntnis eine plausible Erklärung, warum Leute in lauter Umgebung…
Weiterlesen
Zur Startseite