Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slash kommt im Winter nach Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Guns’n’Roses-Gitarrist Slash wird im September sein drittes Solo-Album veröffentlichen. Der Mann mit dem Zylinder wird danach ausgiebig durch die Weltgeschichte touren. Bei einigen Daten werden sogar Aerosmith mit von der Partie sein.

Nach Deutschland wird es ihn im November ebenfalls verschlagen – allerdings nur für zwei Konzerte:

Zum einen wird Slash am 22. November 2014 im Münchener Zenith und zum anderen am 23. November 2014 im Palladium in Köln auftreten.

Danach wird er seine Tour über Belgien und Holland in Richtung Großbritannien fortsetzen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash trat bei den Oscars mit Ryan Gosling auf

‘Barbie’ ist einer der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres. Da ist es wenig überraschend, dass der Streifen auch für die Oscars nominiert wurde. Für eine Performance im Rahmen der Preisverleihung hat man sich etwas ganz Besondereres überlegt. Ken-Darsteller Ryan Gosling ist in einer detailliert einstudierten Performance zu sehen und wird dabei von einem bekannten Rock-Gitarristen unterstützt. Slash goes Hollywood Nach dem Wahnsinnserfolg von ‘Barbie’ schien eine Hauptrolle bei der Oscar-Verleihung 2024 beinahe unausweichlich. Und so präsentierte Ryan Gosling, der im Film Ken darstellt und zudem für diese Rolle als bester Nebendarsteller nominiert war, eine minutiös einstudierte Choreografie. Mit dem Song…
Weiterlesen
Zur Startseite