Toggle menu

Metal Hammer

Search

Misfits: Glenn Danzigs Klage wurde abgewiesen

von
teilen
mailen
teilen

Kein Geld für Glenn Danzig: Der ehemalige Misfits-Sänger beschuldigte seinen früheren Bandkollegen Jerry Only des Vertragsbruchs und behauptete, dass der Bassist ihm deswegen einen fünfstelligen Betrag schulde.

Der zuständige Richter, der die Klage von Danzig bearbeitete, entschied nun: alles Quatsch. Wie Re-Tox berichtet, konnte keine Verletzung des 1994 geschlossenen Vertrags gefunden werden. Dieser besagt nämlich, dass beide Mit-Besitzer ihre Rechte an den Misfits, dem Merchandise der Band und dem Logo unabhängig voneinander nutzen können und keiner von beiden dem anderen etwas vom Gewinn abgeben muss.

Danzig hat die Möglichkeit, seine Klage zu revidieren. Aber ob er sich diese Blöße noch geben will…

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite