Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Faith No More mit neuen Album-Plänen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit dem Classic Rock-Magazin hat Faith No More-Bassist Billy Gould angedeutet, dass die Band 17 Jahre nach ihrem letzten Album eine neue CD aufzunehmen könnte.

2009 feierte die Alternative-Band ihr Comeback auf der Bühne und spielt seitdem gelegentliche Auftritte. Als Vorband von Black Sabbath im Juli, präsentierte die Band ihren Fans mit ‘Motherfucker’ und ‘Superhero’ zwei neue Songs.

Zu einem neuen Album äußert sich Gould so:

„Wir ziehen es in Betracht etwas neues zu machen. Aber wir werden uns nicht in einem Raum einsperren und ein paar Songs raushauen nur damit wir etwas veröffentlichen. Es muss alles stimmen.“

„Das Verhältnis zwischen uns ist wirklich positiv im Moment und etwas kreatives zu tun wäre wirklich gut. Ich meine wir stehen alle auf der gleichen Bühne. Wir sind die gleichen Leute wie vor 15 Jahren aber vielleicht gehen wir einfach ein wenig anders an den anderen heran.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Infected Rain: Selbstbestimmt im Hier und Jetzt

Das komplette Interview mit Infected Rain findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die ursprünglich aus Moldawien stammenden Infected Rain zählen zu den neueren Metal-Formationen, die ausreichend Wiedererkennungswert besitzen, um stetig weiter aufzusteigen. Einen erheblichen Teil dazu trägt Sängerin Lena Scissorhands bei, die auf den bürgerlichen Namen Elena Cataraga hört und im wahrsten Sinne des Wortes alles gibt – sei es bei Live-Konzerten, als Texterin oder auf Social Media. Das Wachstum der Band ist maßgeblich mit der starken Frontfrau verbunden. Trotzdem ist…
Weiterlesen
Zur Startseite