Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues Amon Amarth-Album 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Amon Amarth-Bassist Ted Lundström sprach mit MetalRecusants.com über die Zukunftspläne der Melodic Death Metal-Band: „Vor kurzem haben wir mit dem Songwriting für unser nächstes Album begonnen. Es gibt einige neue Song- und Text-Ideen, aber wir haben bis jetzt auch noch gar nicht alles zusammengetragen. Auf jeden Fall wollen wir nach der Tour mit den Arbeiten zum neuen Album beginnen. Hoffentlich können wir es nach dem Sommer auch direkt aufnehmen. Das ist unser Plan. Fertige Songs gibt es noch nicht.“

Ted Lundström hofft, das neue Amon Amarth-Album im Frühjahr 2016 veröffentlichen zu können.

Sehr hier das komplette Interview mit Amon Amarth-Bassist Ted Lundström:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite