Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gene Simmons überrascht Grundschüler mit persönlicher Nachricht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für einen Sozialkunde-Wettbewerb an seiner Schule hat sich der 12-jährige Hunter Bowling etwas ganz besonderes ausgedacht: Er widmete sein Projekt Kiss-Bassist Gene Simmons.

„Alle in meiner Familie lieben Kiss und sie haben mir erzählt, dass er auch ein großer Unternehmer ist“, erklärt Bowling seine Wahl.

Um das Projekt möglichst informativ zu gestalten, hat sich der Schüler mit Simmons‘ Assistentin in Verbindung gesetzt, die von seinem Vorhaben begeistert war. Nachdem er ihr abschließend für ihre Hilfe gedankt und ihr erzählt hatte, dass sein Projekt den ersten Preis gewonnen hat, erschien dieser Post auf Gene Simmons‘ Facebook-Seite:

„Ich möchte Hunter Bowling von der Sherman Grundschule in Seth, West Virginia, dazu gratulieren, dass er den ersten Preis für sein Sozialkunde-Projekt über MICH gewonnen hat. ‘It’s good to be you’, Hunter. Gute Arbeit geleistet.“

Seht hier einen Nachrichtenbeitrag über Hunter Bowlings Projekt:

WOWK 13 Charleston, Huntington WV News, Weather, Sports

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons: Avatare sind die Zukunft von Kiss

Kiss haben kürzlich ihre Rechte unter anderem am Band-Namen und ihren Musikkatalog an Pophouse verkauft -- dem schwedischen Unternehmen, das hinter der Avatar-Show ‘ABBA Voyage’ in London steckt. Nun hat Bassist Gene Simmons im Interview mit Rockast darüber gesprochen, was alles in Planung ist, um das Vermächtnis der Masken-Rocker am Leben zu halten beziehungsweise zu vermarkten. Die Evolution von Kiss "Es wird Filme, Cartoon-Sendungen und alles Mögliche geben", berichtet Gene Simmons. "Doch die Avatare sind die Zukunft von Kiss. Und zu sagen, dass sie Konzerte sind, ist zu klein. Es ist größer als das. Doch ich möchte nicht zu viel…
Weiterlesen
Zur Startseite