Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nightwish stürmen mit neuem Album Platz 2 der Charts

von
teilen
mailen
teilen

Mit ihrem neuen Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL haben es die finnischen Symphonic Metaler von Nightwish auf Platz 2 der deutschen Media Control Charts geschafft und feiern damit ihre höchste Platzierung seit DARK PASSION PLAY (2007).

Den ersten Platz der Charts belegt ärgerlicherweise Rapper Farid Bang mit seinem Album ASPHALT MASSAKA 3.

Natürlich könnt ihr alles wichtige zu ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL – wie Album-Review, ein ausführliches Interview mit Floor Jansen und mehr – auch in der aktuellen Ausgabe des METAL HAMMER nachlesen.

>>> April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Hail And Kill: Alle Manowar-Alben in einer Rangliste

Platz 11: THE LORD OF STEEL Die ungeliebten Neuen - das elfte Manowar-Album von 2012 findet in der METAL HAMMER-Redaktion am wenigsten Anklang. Zudem gab es vor Release eine Kontroverse über das unfertige Cover und eine merkwürdige Release-Strategie Platz 10: GODS OF WAR Manowar-Album Nummer 10 aus dem Jahr 2007 landet auch auf Platz 10 - Klassiker-Material ist für viele Redakteure auf dieser Platte nicht zu finden. Platz 9: THE TRIUMPH OF STEEL Trotz - oder vielleicht auch gerade wegen - des epischen ‘Achilles, Agony and Ecstasy’ - Zyklus, der den gut die Hälfte des Albums einnimmt, landet THE TRIUMPH…
Weiterlesen
Zur Startseite