Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues Album MAXIMUM PLAGUE von Paradise Lost nur in der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In unserer Mai-Ausgabe widmen wir uns nicht nur der Entstehung des neuen Paradise Lost-Albums THE PLAGUE WITHIN, sondern haben gemeinsam mit der Band ein ganz besonderes Extra für euch vorbereitet:

Neben unserem Maximum Metal-Sampler liegt dem neuen Heft noch eine weitere CD namens MAXIMUM PLAGUE mit zehn Songs bei. Zwei davon sind Tracks des am 3.6. erscheinenden Paradise Lost-Albums THE PLAGUE WITHIN – ‘No Hope In Sight’ und ‘Punishment Through Time’. Laut Gitarrist Gegor Mackintosh ermöglichen beide Songs zusammen dem Hörer eine grobe Vorstellung davon, wie das neue Album in seiner Gesamtheit klingt.

Die weiteren acht Songs sind Live-Tracks, aufgenommen während des Konzerts zum 25. Jubiläum der Band im Londonder Roundhouse. „Die Aufnahmen klingen sehr überzeugend. Der Mix dauerte monatelang, aber unsere Mischer haben gezaubert und das bestmögliche Ergebnis rausgeholt“, erklärt Sänger Nick Holmes.

Tracklist MAXIMUM PLAGUE:

1. ‘No Hope In Sight’ (new track)

2. ‘Punishment Through Time’ (new track)

3. ‘Mortals Watch The Day’ (Live at the Roundhouse)

4. ‘So Much Is Lost’ (Live at the Roundhouse)

5. ‘Remembrance’ (Live at the Roundhouse)

6. ‘Gothic’ (Live at the Roundhouse)

7. ‘Enchantment’ (Live at the Roundhouse)

8. ‘Tragic Idol’ (Live at the Roundhouse)

9. ‘Never For The Damned’ (Live at the Roundhouse)

10. ‘Rotting Misery’ (Live at the Roundhouse)

>>> mehr dazu erfahrt ihr in der aktuellen Mai-Ausgabe des METAL HAMMER

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusive 7"-Single mit METAL HAMMER 06/2024

Nach den Vinylbeilagen von Judas Priest und Accept freuen wir uns, euch unseren neuesten Clou präsentieren zu dürfen: Die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis veröffentlichen ihre 7“-Single mit drei (!) brandneuen Songs nur zusammen mit der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe! Saltatio Mortis waren bereits in der Vergangenheit METAL HAMMER-Titelhelden und wurden von unseren Lesern maximal gefeiert; im 40. METAL HAMMER-Jubiläumsjahr legen wir gemeinsam mit der Band noch einen drauf. Passend zur großen Titelgeschichte und noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums FINSTERWACHT präsentieren wir mit METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 weltexklusiv drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird!…
Weiterlesen
Zur Startseite