Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz: Song-Premiere auf größter Bühne der Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, haben die Böhsen Onkelz nach dem sensationellen Verkauf von bisher 350.000 Tickets für die Hockenheimkonzerte im Juni 2015 für das nächste Jahr ein neues Album angekündigt. Die Aufnahmen dazu sollen noch 2015 beginnen.

Doch es wird noch besser: Die Böhsen Onkelz haben nun in einer Pressemitteilung angekündigt, dass sie auf dem Hockenheim-Shows am 19. und 20. Juni (ausverkauft) sowie am 26. und 27. Juni 2015 einen ersten neuen Song präsentieren wollen.

Um noch einen drauf zu setzen, werden die Konzerte auf der größten Konzertbühne stattfinden, die bisher weltweit jemals errichtet wurde. Die bewegliche Hightech-Bühne wird beinahe 100 Meter breit und 35 Meter hoch sein.

>>> Bleibt über alle Details informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite