Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lindemann: Neues, feuriges Foto veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lindemann haben über Facebook erneut ein Foto veröffentlicht, das ein Artwork zum Album SKILLS IN PILLS zeigt.

Ob es sich bei dem neuen, feurigen Lindemann-Foto um das Coverartwork des Albums handelt, ein alternatives Cover oder „nur“ ein weiteres neues Bild zu Promo-Zwecken oder aus dem Booklet, ist nicht bekannt.

Schon vor wenigen Tagen haben Lindemann ein Bild gepostet, das möglicherweise ein Album-Cover sein könnte. Ihr findet es oben in der Galerie!

>>> Alle Infos zu Lindemann, News und Fotos zum Album

Wie wir berichteten, hatte die Kooperation von Sänger Till Lindemann (Rammstein) und Produzent/Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren (Hyprocrisy) zuvor bereits ein Bandfoto, die Tracklist sowie einen Teaser präsentiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Panorama berichtet über Vorwürfe an Lindemann

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Till Lindemann waren das große Thema des Sommers 2023. Aus Sicht des Rammstein-Sängers ist die Angelegenheit mit der Einstellung der staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen ihn beendet. Journalisten der ARD haben sich nun jedoch noch einmal mit der Cause befasst. Bestandsaufnahme In der knapp halbstündigen TV-Reportage ‘Rammstein: Die Reihe Null’ lassen sie unter anderem die Nordirin Shelby Lynn zu Wort kommen, die als Erste über potenzielle Fehltritte von Till Lindemann berichtet hat. Die Redakteure der ARD-Sendung Panorama schreiben selbst über ihren Beitrag: "Im Sommer 2023 sorgte kaum ein Thema für so viel Gesprächsstoff wie dieses: Rammstein-Sänger Till Lindemann soll für…
Weiterlesen
Zur Startseite