Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ace Frehley: Auch ohne Kiss berühmt

von
teilen
mailen
teilen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley ist von sich selbst und seinem Können sehr überzeugt. So glaubt er, dass er auch ohne die Mitgliedschaft in einer der berühmtesten Rock-Bands der Welt als Gitarrist bekannt geworden wäre. Genau das behauptet Frehley  jedenfalls in einem Interview mit einer australischen Internetseite.

Wer ebenfalls einst so erfolgreich sein möchte wie der Gitarrist, der solle: „Üben, üben und noch mehr üben. Und niemals aufgeben – durchhalten. Ich habe immer daran geglaubt, dass ich es schaffe – und wenn ich nicht bei Kiss eingestiegen wäre, dann hätte ich bei einer anderen Super-Group mitgespielt und wäre berühmt geworden.

Wer sich von der Vituosität des ehamligen Kiss-Gitarristen Live überzeugen will, der hat im Juni zwei mal die Chance, Ace Frehley mit seinem aktuellen Album SPACE INVADER im Gepäck, in Deutschland zu sehen:

Tour 2015:

10.Juni – Hamburg; Grünspan

15.Juni – Bochum; Zeche

Wir verlosen übrigens 1×2 Gästelistenplätze für eine Show eurer Wahl + das Ace Frehley-Album SPACE INVADER.
 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Bruce Kulick war froh, dass Kiss ihm keinen Wiedereinstieg anboten

Während eines Radioauftritts im Rahmen der Sendung „Trunk Nation With Eddie Trunk“ auf SiriusXM vom 16. Dezember sprach Ex-Kiss -Gitarrist Bruce Kulick über den Einstieg Tommy Thayers und die Frage, ob er sich selbst an dessen Stelle gewünscht hätte. Kein böses Blut Auf die Frage, ob er jemals gebeten wurde, Kiss nach dem zweiten, endgültigen Ausstieg Ace Frehleys wieder beizutreten, antwortete er: „Selbstverständlich habe ich mich gefragt, ob sie mich um einen Wiedereinstieg bitten würden, als ich hörte, dass Ace nicht mehr zu Gigs erschien und es sozusagen eine Zweitbesetzung durch Tommy gab, der einige Male dessen Outfit und Make-up…
Weiterlesen
Zur Startseite