Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot Clown spielt mit seinem Projekt Dirty Little Rabbits

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist keine ausgedehnte Tour – aber Zeit geht trotzdem für die Dirty Little Rabbits drauf, die sich ganz im Gegensatz zu Slipknot ruhigeren Klängen zwischen Alternative und Indie Rock zugewandt haben.

Wer zufällig in der Gegend sein sollte, kann den Clown hier in anderer Umgebung live sehen:

10.02. Des Moines, Iowa, House of Bricks
22.02. Omaha, Nebraska, Sokol Underground
24.02. Des Moines, Iowa, The House of Bricks

Außer Crahan an den Drums, dem das Projekt nach eigenen Aussagen extrem wichtig ist, spielen noch folgende Musiker bei den Dirty Little Rabbits:

Stella Katsoudas – Gesang
Ty Fyhrie – Gitarre
Jeff Karnowski – Bass
Michael Pfaff – Hammond M-3 & Juno-6

Weitere Artikel zum Thema:
+ (Update) Das nächste Slipknot Album wird anders – US-Tour bestätigt
+ Kinder haben Angst vor Clowns

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite