Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn-Sänger Solo mit exklusiver CD/DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die CD und DVD, die Jonathan Davis auf seiner Solo-Tour durch die USA mitbringen wird, soll erstmal nicht in die Läden kommen.

Schade also, dass der Korn-Sänger nur in den USA auf Tour kommt.

Beinhalten soll die CD die Aufnahme eines sehr familiären, kleinen Konzertes, das am 09. November aufgenommen wird.

Die DVD soll ein Making-Of zeigen, dass beim Erproben und Auswählen der neuen Musiker beginnt und den Aufnahmen der Live-CD aufhört.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Jonathan Davis unplugged
+ METAL HAMMER präsentiert: Korn live
+ Korn schreiben exklusiven Song für PC-Spiel

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite