Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightwish: Floor Jansen ist schwanger – Sabaton-Schlagzeuger ist der Vater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Floor Jansen ist im vierten Monat schwanger. Das verriet die Nightish-Sängerin teamrock.com. Vater des Kindes ist ihr Partner Hannes Van Dahl, der seit Ende 2013 Schlagzeuger bei Sabaton ist.

Vor kurzem verriet Kreativ-Chef Tuomas Holopainen, dass Nightwish 2017 eine Pause einlegen würden. Das perfekte Timing also, für eine Schwangerschaft von Frontfrau Jansen.

Während es von der werdenden Mutter noch kein offizielles Statement zu ihrer Schwangerschaft gab, verriet Holopainen gegenüber teamrock.com:

Das Thema um den Kinderwunsch von Floor ergab sich Anfang dieses Jahres. Ich fragte sie, ob sie über ein Kind nachdenkt und sie sagte mir ‘Ja, das ist tatsächlich so.’ Also sagte ich ihr, ‘Also, wir denken ohnehin über eine Pause nach, also wenn du gerne möchtest…’ Und jetzt ist es so gekommen. 

Es ist einfach eine wundervolle, schöne Sache, denn nun kann sie mit ihrem Partner ein gemeinsames Jahr verbringen, bevor es bei uns weiter geht – Das perfekte Timing also!“

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton geben neuen Gitarrist Thobbe Englund bekannt

Tommy Johansson hatte kürzlich seinen Posten an einem der zwei Sechssaiter bei Sabaton geräumt, um sein eigenes musikalisches Ding zu machen. Nun haben die Power-Metaller verkündet, wer in die Fußstapfen von Tommy tritt. So handelt es sich bei Johansson Nachfolger um keinen Geringeren als seinen Vorgänger: Thobbe Englund, welcher bereits von April 2012 bis Juli 2016 in den Reihen der Faluner war. Alter Bekannter Damals stieg Englund aus, um sich auf sein Privatleben zu konzentrieren und seine Kreativität zu auszuweiten. "Natürlich respektierten wir seine Entscheidung und trennten uns freundschaftlich", blicken Sabaton in einer aktuellen Pressemitteilung zurück. "Seitdem standen wir über die…
Weiterlesen
Zur Startseite