Konzerte

An Bord bei: 70.000 Tons Of Metal

Bands, Fans, Impressionen

Auf der 70.000 Tons Of Metal-Kreuzfahrt rockten im Januar unter anderem In Flames, Sabaton und Nile die See. Wir haben massig Fotos von den Bands und Fans auf der Party ihres Lebens.

Feucht fröhlich ging es auch dieses Mal wieder auf der 70.000 Of Metal-Kreuzfahrt zu. Es spielten unter anderem Hochkaräter wie In Flames, Kreator, Sabaton, Helloween oder Nile. Und natürlich ließen auch wir uns diese Party nicht entgehen.

In gefühlten 70.000 Bildern seht ihr, was alles an Deck des Kreuzers abging. Von leicht bekleideten Badenixen bis hin zu voll eingepackten Düster-Metallern gibt es alles zu bestaunen. Klickt euch einfach durch unsere Galerie oben.

Einen ausführlichen Festival-Bericht gibt es außerdem demnächst im METAL HAMMER zu lesen.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.