Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Skandal-Premiere: Blood God provozieren im ‘Blowjob Barbie’-Video

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Thomas Gurrath provoziert weiter. Die Ästhetik seiner Death Metal-Band Debauchery kostete ihn einst den Job als Lehrer. Bei seinem neuen Projekt Blood God setzt er zwar auf melodischere Sounds, aber auf nicht weniger harte Bilder.

Blood God ist die Nachfolge-Band von Big Ball. Das Debüt-Album NO BRAIN, BUT BALLS! wird Fans von AC/DC, Motörhead und Accept verzücken. Das Video zum Song ‘Blowjob Barbie’ könnte dagegen so manchen verschrecken.

Blutig und sexy (fast schon pornös) geht es im Video zu ‘Blowjob Barbie’ zur Sache. Bei uns feiert der Clip von Blood God seine Weltpremiere!

Sehr hier die Premiere des Bood God-Videos ‘Blowjob Barbie’:



Was haltet ihr von ‘Blowjob Barbie’ und Blood God? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren