Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slash: “Bei Guns N‘ Roses kommt jeder super mit den anderen aus”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Radio-Gespräch mit Aerosmith-Schlagzeuger Joey Kramer bei WZLX hat sich Slash sich über die Stimmung innerhalb von Guns N‘ Roses geäußert. Axl Rose und Slash hatten sich nach jahrelangem Streit versöhnt und standen im April zum ersten Mal seit den 90er Jahren gemeinsam auf der Bühne. Die Band ist nach der  Teil-Reunion mit Axl Rose, Slash und Duff McKagan derzeit auf der „Not In A Lifetime“-Tour.

Slash betonte: “Alle Shows die wir bisher gespielt haben, waren super. […] Jeder reißt sich zusammen, jeder kommt gut mit den anderen aus, jeder spielt super und die Shows waren klasse.” Tatsächlich ist der Gitarrist aber noch immer überwältigt, dass die Tour überhaupt stattfindet. “Jeder von uns war sich ziemlich sicher, dass das niemals passieren würde, also ist das alles immer noch ziemlich verrückt. Es erscheint mir immer noch surreal. Aber jeder kommt super mit den anderen aus. Ich glaube, jeder hat eine Menge hinter sich gelassen und alles ist cool.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan über die Entstehung von APPETITE FOR DESTRUCTION

Duff McKagan will keine Einmischungen Bei einem Interview im Broken Record-Podcast reflektierte Guns N‘ Roses-Bassist Duff McKagan über die Entstehung des legendären Debütalbums der Band, APPETITE FOR DESTRUCTION. Dabei sprach er über den Songwriting-Prozess in den frühen Tagen der Band und die Suche nach dem passenden Produzenten. Duff erklärte: „Die Musik zu entwickeln und später einen Produzenten zu finden, sind zwei verschiedene Schritte. Die waren bereits fertig, zusammen mit anderen Stücken, als wir begannen, nach einem Produzenten Ausschau zu halten.“ Der damals noch jungen Band war es wichtig, dass sich niemand in ihre Musik einmischt – auch kein Produzent. „Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite