Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
exklusiv

The Ocean: Song-Premiere ‘The Quiet Observer’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zusammenarbeit dieser beiden räumlich so getrennten Bands – The Ocean kommen aus Deutschland; Mono aus Japan – beweist einmal mehr, dass Musik jegliche Grenzen überschreiten und zu durchbrechen vermag:

Die beiden Post Rock-Bands haben sich jetzt zusammen getan und werden am 23. Oktober ihre gemeinsame Split-EP TRANSCENDENTAL veröffentlichen. Einen ersten Einblick in das einende Werk der internationalen Freundschaft bietet jetzt der The Ocean-Song ‘The Quiet Observer’ , den ihr hier exklusiv und zuerst hören könnt!

Hier könnt ihr die Split-EP TRANSCENDENTAL als CD- oder als Vinly-Version vorbestellen!

Das Cover-Artwork von TRANSCENDENTAL
Das Cover-Artwork von TRANSCENDENTAL

Mono +  The Ocean + Solstafir live 2015:

23.10. Berlin Heimathafen
26.10. Köln Live Music Hall
27.10. Wiesbaden Schlachthof
28.10. München Backstage
03.11. CH Lausanne Les Docks
04.11. CH Zürich Harterei

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusive 7"-Single mit METAL HAMMER 06/2024

Nach den Vinylbeilagen von Judas Priest und Accept freuen wir uns, euch unseren neuesten Clou präsentieren zu dürfen: Die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis veröffentlichen ihre 7“-Single mit drei (!) brandneuen Songs nur zusammen mit der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe! Saltatio Mortis waren bereits in der Vergangenheit METAL HAMMER-Titelhelden und wurden von unseren Lesern maximal gefeiert; im 40. METAL HAMMER-Jubiläumsjahr legen wir gemeinsam mit der Band noch einen drauf. Passend zur großen Titelgeschichte und noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums FINSTERWACHT präsentieren wir mit METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 weltexklusiv drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird!…
Weiterlesen
Zur Startseite