Clips

Japan-Metaller Babymetal: Live-Aufnahme von ‘Catch Me If You Can’

Japanischer Metal in bunt und in Farbe

In Japan läuft so manches anders als bei uns: Da füllen drei junge Mädels Hallen, während sie auf Metal tanzen. Nun hat die Band ein Live-Video veröffentlicht.

Von ‘Catch If You Can’ der japanischen Metal-Band Babymetal, die aus drei schulpflichtigen Mädchen besteht, gibt es nun ein professionell aufgenommenes Live-Video vom Summer Sonic Festival in Japan aus dem vergangenen August.

Am 20.11.2013 veröffentlichte die Band, die aus der Pop Idol-Gruppe Sakura Gakuin hervorging, mit "Live~Legend I, D, Z Apocalypse~" ihre erste Live-Blu-ray, auf der Videoaufnahmen von drei verschiedenen Konzerten zu sehen sind.

Erst kürzlich haben sie mit einem Promo-Clip für den japanischen Kinostart von ‘Metallica Through The Never’ für Aufsehen gesorgt.

Babymetal - Catch Me If You Can:

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Metal-Wahnsinn in Japan: Babymetal werben für Metallica

‘Through The Never’: Skurrile Werbung

Der 3D-Film ‘Through The Never’ von Metallica startet im Land der aufgehenden Sonne. Promo-Unterstützung gibt es von der japanischen Metal-Girlgroup Babymetal.

Tags: Babymetal / Metallica / Promo / Through The Never / Trailer

Heute ist Weltkatzentag: So feiert der Metal

Katzige Cover-Artworks und Videos

Der Wacken-Kater ist gerade vergangen - da steht der Weltkatzentag an! Dass Katzen ganz schön Metal sind, beweist unser Special.

Tags: Cover / Katzen / Metal-Cat / Videos / Weltkatzentag

Royaler Nachwuchs: Slipknot, Metallica u.a. gratulieren Kate und William

Metal-Songs fürs Königskind

Endlich hat Kate Middleton ihr Baby zur Welt gebracht. Die Metal-Welt heißt den kleinen Prinzen auf ihre Art willkommen.

Tags: Baby / Kate Middleton / Kind / Kinderlieder / Nachwuchs / Prinz William / Schlaflieder

Verrückt, bizarr, zum Lachen: Die schrägsten Metal-Stories 2012

Babymetal, Schlager und Black Metal-Lego

Wider den tierischen Ernst: Auch 2012 ging es in der Metal-Welt oft bunt und lustig zu. Mal mehr, mal weniger freiwillig.

Babymetal: Verrückter Metal-Trend aus Japan

Schulmädchen bangen zu Riff-Attacken

Die japanische Kultur ist für ihre Eigenarten bekannt - und die japanische Heavy Metal-Kultur um eine spezielle Band reicher: Babymetal.

Tags: Babymetal / Beats / Japan / Techno

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.