Premieren

Tenacious D melden sich zurück - via Video-Premiere

'To Be The Best'

Wiederauferstanden von den Totgesagten? Tenacious D melden sich zum Album RIZE OF THE FENIX mit einer Video-Kurzgeschichte zurück - inkl. Val Kilmer, Dave Grohl und Josh Groban als Gästen.

In ihrem Film "The Pick Of Destiny" erzählten Tenacious D den Kinobesuchern ihre Geschichte, für ihr Album RIZE OF THE FENIX gehen sie back to the roots: "derb und schmutzig in der Garage" war die Devise von Jack Black und Kyle Gass.

Was das im Fall des fantastischen Duos bedeutet, zeigt eine Video-Kurzgeschichte als erstes Lebenszeichen von Tenacious D seit Langem. Darin auftauchend: Val Kilmer, Dave Grohl und Josh Groban.

Hier das Intro zu ihrem Aufrappeln, nachdem "The Pick Of Destiny" nicht den erhofften Weltruhm brachte. 'To Be The Best':

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentare (9)
Hey...

Ihr habt Tim Robbins vergessen!

Endlich

Entschuldigt mich ich hab grad Pipi in den Augen. Einerseits vom Lachen über die Performance im Video und andererseits über die super Nachricht.

Long lives the D

hammer

Tenacious D sind meiner Meinung nach eine der besten Bands ever und das sage ich nicht einfach so! Ganz große Talente die es verstehen Entertainment mit wirklich guter Musik zu verbinden, wahnsinn. Nur wegen ihnen würde ich zu Rock am Ring fahren, wenn ich könnte.

Hail to the D!!

Gibts was besseres? Nö! Ich fahr nur wegen ihnen zu Rock am Ring ;-)

The D

All we like to see is the Rocking D.
It's like me while drinking my own pee.

Kann nicht abwarten. *-*

*_______*

Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich. Ich bin grade nur noch hibbelig, ich könnte schreien und weinen vor Freude.

they fuckin rize again

Ich sterbe vor absoluter Vorfreude!!!!
Need more stuff!!!!!! <3

The greatest &quot;D&quot; ever

Long lives the "D" Was gibz da mehr zu sagen.Rock on my brotherS!!!!!!!!!!!

The worlds most awesome band ever !

PERIOD !

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.