Premieren

Premiere: Hört den neuen Bullet For My Valentine-Song ‘Riot’

Deutschlandweit zuerst hier

Im Frühjahr erscheint das neue Bullet For My Valentine-Album TEMPER TEMPER. Daraus zeigen wir euch den Song ‘Riot’.

Wie klingt das neue Bullet For My Valentine-Album, das im Frühjahr 2013 erscheint? EInen neuen Höreindruck liefert der Song ‘Riot’, der bei uns deutschlandweit Premiere feiert:

tape.tv

Freut ihr euch auf das kommende Bullet For My Valentine-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Bullet For My Valetine stellen neuen Song ‘Temper Temper’ vor

Neues Album im Frühjahr 2013

Bullet For My Valentine melden sich mit dem neuen Song ‘Temper Temper’ zurück. Hier könnt ihr das Stück vom kommenden Album hören.

Tags: Bullet For My Valetine / neues Album 2013 / Stream / Temper Temper

Bullet For My Valentine covern AC/DCs ‘Whole Lotta Rosie’

Live-Performance der Waliser im Video

Um die Wartezeit auf das neue Album TEMPER TEMPER zu verkürzen, versuchen sich Bullet For My Valentine nun an einem AC/DC-Cover.

Tags: AC DC / Bullet For My Valentine / Cover / Temper Temper / Video / Whole Lotta Rosie

Kommentare (2)
Come back to the old stuff

Ich bin schon seit Jahren großer Bullet for my Valentine Fan aber mit dem neuem zeug kann ich überhaupt nichts anfangen!
Die Älteren Stücke wie "Suffocating under words of sorrow" mit hammer riffs und solos vermissse ich einfach in den neuen songs.
Schade

Schrott ???

Danke Deathman66, da bin ich wohl nicht der Einzige der das so sieht. Album 1 und 2 waren zwar sehr unterschiedlich, aber auf ihre Weise sehr geil. Fever gefiel mir schon nicht mehr sooooo doll, auch wenn gute Nummern drauf sind (Breaking Out, Breaking Down z.B.). Aber Temper Temper ist schlicht schrott, und Riot ist allenfalls Durchschnitt mit seinen eintönigen "Riff" (eigentlich eine Beleidigung für den Begriff).....was wollen die Jungs erreichen ? Weniger Fans ? Mehr werden es sicher nicht, denn kommerziell interessant ist die Musik der beiden Songs nun auch nicht (also bezüglich auf MassAirPlay)....

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.