Premieren

Welptremiere! Callejon zeigen das krasse Video ‘Schwule Mädchen’

Vom Cover-Album MAN SPRICHT DEUTSCH

Das Original von Fettes Brot kennt jeder, ob gewollt oder nicht. Nun zeigen Callejon das Video zu ‘Schwule Mädchen’ hier als Premiere.

Callejon-Videos sind immer aufwendige und sehenswerte Kleinkunstwerke. Was sich die deutschen Metalcoreler zu ‘Schwule Mädchen’ haben einfallen lasen, ist zuallermindest abgefahren.

‘Schwule Mädchen’ stammt aus dem Cover-Album MAN SPRICHT DEUTSCH, welches Callejon (unter dem Decknamen Kallejon, mit K wie Krawall) am 11.01.2013 veröffentlichen.

Bei uns zeigen sie das Video zuerst. Seht hier die exklusive Weltpremiere des neuen Callejon-Clips ‘Schwule Mädchen’:

Mehr Videos von Callejon gibt es hier auf tape.tv!

Was haltet ihr von der Callejon-Version des Fettes Brot-Songs und dem Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Callejon MAN SPRICHT DEUTSCH: Track by Track per Video (1)

Exklusive Hintergrundinfos zum neuen Album

Callejon goes Kallejon: Das Cover-Album MAN SPRICHT DEUTSCH wirft seine Schatten voraus. Bei uns spricht die Band exklusiv über die ausgewählten Songs.

Tags: Callejon / Cover-Album / Interview / MAN SPRICHT DEUTSCH / Songs / Track by Track

Metal Hammer präsentiert: Callejon + August Burns Red u.v.m.

Impericon Progression Tour 2013

Da schlägt das Metalcore-Herz höher: Callejon + August Burns Red + Architects + Support stehen gemeinsam auf der Bühne und werden deutsche Hallen ordentlich aufmischen.

Tags: Architects / August Burns Red / Callejon / Impericon Progression Tour / Live 2013 / Metal Hammer präsentiert

Callejon: Verletzte und Konzertabbruch nach Decken-Einsturz

Tour-Ende mit Schrecken

Am Samstag, 10.11.2012, mussten Callejon ihr Tourfinale in der Live Music Hall in Köln abbrechen, da Teile der Saaldecke ins Publikum stürzten und Fans verletzten.

Tags: Callejon / einstürzende Saaldecke / Köln / Live Music Hall / Tourfinale / Unfall / Verletzte

Megadeth-Cover von Nonexist mit Ex-Arch Enemy-Sänger Johan Liiva

Neue Version von ‘In My Darkest Hour’

Eine Woche vor dem Release des neuen Nonexist-Albums stellt die Band um Johan Liiva ihre Version des Megadeth-Klassikers ‘In My Darkest Hour’ online.

Tags: Nonexist / Stream / Megadeth / FROM MY COLD DEAD HANDS / Cover

Callejon-Tourstory: Keine Zukunft ohne Kampf

Aus METAL HAMMER 08/2012

Pünktlich zur Veröffentlichung von BLITZKREUZ beehren CALLEJON kleine Clubs, um das massive Werk in intimer Nähe zu feiern. Das Tour-Motto lautet „Stecker rein und Rock’n’Roll“ – die Produktion gerät dann aber doch etwas dicker; in weiser Voraussicht auf das, was die Band erwartet.

Tags: August 2012 / BLITZKREUZ / Callejon / Tour 2012 / WassBass / Willkommen in der Sackgasse

Kommentare (3)
Welptremiere

Was ist denn eine Welptremiere???

So geil

Dieses Cover ist einfach nur geil. Callejon ist einfach die geilste deutsche Band und das neue Album wird auch wieder Hammer. Freue mich schon sie im Januar und im Februar wieder live zu sehen, nachdem mir letztes mal ein Stück Rigips auf den Kopf gefallen ist. :D

Unerträglich Mies

Genauso Schwul wie das Original, was soll daran bitte krass sein?

Ich gehe sogar soweit und behaupte diese version ist UNERTRÄGLICHER ist als das original.

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.