Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metalcore-Premiere: Seht Bring Me The Horizons ‘Shadow Moses’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bring Me The Horizon gehören unbestritten zur Spitze der Metalcore-Bewegung. Ihren Platz haben sie sich spätestens mit dem Album THERE IS A HELL, BELIEVE ME I’VE SEEN IT. THERE IS A HEAVEN, LET’S KEEP IT A SECRET gesichert, zugleich ihren Sound um mehr elektronische Element erweitert.

Wie wird nun das neue Album klingen? Der Titel ist mit SEMPITERNAL zumindest schon mal eingängiger ausgefallen – was keinesfalls befürchten lässt, dass Bring Me The Horizon an Härte eingebüßt hätten!

Das beweisen Oliver Sykes und seine Mannschaft auch im ersten Video aus SEMPITERNAL. Der Clip zu ‘Shadow Moses’ von Bring Me The Horizon feiert hier seine Deutschlandpremiere.

Seht hier das Video zu ‘Shadow Moses’ von Bring Me The Horizon vom Album SEMPITERNAL:

Mehr Videos von Bring Me The Horizon gibt es hier auf tape.tv!

Bring Me The Horizon sind im Frühjahr auf Tour – METAL HAMMER präsentiert die Deutschland-Gigs. SEMPITERNAL erscheint Ende April 2013.

Die Tracklist vom neuen Bring Me The Horizon-Album SEMPITERNAL:

1.         Can You Feel My Heart          
2.         The House of Wolves             
3.         Empire (Let Them Sing)       
4.         Sleepwalking              
5.         Go to Hell, for Heaven’s Sake            
6.         Shadow Moses          
7.         And the Snakes Start to Sing            
8.         Seen It All Before       
9.         Anti-vist           
10.       Crooked Young         
11.       Hospital for Souls

Was haltet ihr vom neuen Bring Me The Horizon-Video Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: 2025 soll ein großes Jahr für die Band werden

In einem neuen Interview mit dem Radiosender 99.7 The Blitz sprach Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix über die Tour- und Aufnahmepläne der Band für den Rest des Jahres 2024 – und darüber, was Fans im kommenden Jahr zu erwarten haben. Glorreiche Zukunft für Papa Roach „Wir haben an einer Menge neuer Musik gearbeitet“, erklärte Jacoby. „Und wir lassen die Welt gespannt darauf warten, was kommt.“ Wie der Musiker weiter ausführte, habe er mit seiner Band große Pläne für das kommende Jahr, auf die aktuell fleißig hingearbeitet werden. Der Sänger ergänzte: „2025 wird ein großartiges Jahr für Papa Roach. Das 25. Jubiläum…
Weiterlesen
Zur Startseite