Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört das neue Skeletonwitch-Album SERPENTS UNLEASHED im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört hier die Premieres des neuen Skeletonwitch-Albums SERPENTS UNLEASHED:

Das neue Skeletonwitch-Album SERPENTS UNLEASHED erscheint am 25.10.2013.  Das Review zum Album und ein Interview mit der Band findet ihr in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER.

Wie gefällt euch das SERPENTS UNLEASHED von Skeletonwitch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neues Nightwish-Album wird "härter"

Nightwish legen auf ihrem kommenden Studioalbum eine Schippe drauf, was Härte und Experimente angeht. Dies gab Schlagzeuger Kai Hahto im Gespräch mit Laureline Tilkin vom Tuonela Magazine zu Protokoll. So werde das mittlerweile zehnte Opus der finnischen Symphonic-Metaller anders ausfallen als sein Vorgänger HUMAN. :II: NATURE. aus dem Jahr 2020. Aufregend & anspruchsvoll "Zumindest wird es nicht das Gleiche sein wie HUMAN. :II: NATURE.", urteilt der Nightwish-Musiker. "Lasst es mich so ausdrücken, dass wir auf dem neuen Album zu den härteren Dingen zurückkehren. Aber es werden auch wieder viele neue Winde wehen -- sozusagen. Es wird also verschiedene neue Elemente…
Weiterlesen
Zur Startseite