Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Weihnachtliche Geschenketipps für Metal-Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nur noch einen Monat, bis die Geschenke gepackt, unter dem Weihnachtsbaum platziert und direkt wieder ausgepackt werden wollen. Weihnachten kommt schneller, als manchem lieb ist, so lange die bange Frage im Raum steht: Was schenken?

Wir machen aus der bangen Frage eine (Head-)Banger-Frage!

>>> Klickt euch oben in der Galerie durch mal verpflichtendes, mal eher obskures Merchandise aus der Metal-Welt

>>> unten haben wir Reviews einiger Album-Highlights 2013 für euch zusammengestellt

Im METAL HAMMER-Shop unter shop.metal-hammer.de findet ihr allerlei Merchandise, Shirts, CDs und alles, was das Metal-Fanherz begehrt.

Insidertipp: Auch ein METAL HAMMER-Abo kann für Freude sorgen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die zehn coolsten AC/DC-Momente

46 Jahre AC/DC und aktuell viele Gerüchte um ein mögliches neues Album: Es ist an der Zeit, ein bisschen zurückzublicken und die wichtigsten Trademarks der Kult-Hard-Rocker zusammenzufassen. Neben den stets massiven, krachenden und in alle Richtungen ausufernden Liveshows war es in den Anfangsjahren der leider viel zu früh verstorbene Bon Scott, der mit seiner Scheißegal-Haltung nicht nur viel Humor in die Band, sondern auch durch seine Aktionen AC/DC immer wieder in die Schlagzeilen brachte. Anbei zehn geschichtsträchtige Momente rund um AC/DC (mit Dank an Loudwire). Bon Scott und die Banane in seinen Shorts Am 16. Juli 1976 gaben AC/DC  im…
Weiterlesen
Zur Startseite